Gibt es Baphomets Fluch, oder so ein ähnliches Spiel, irgendwo kostenlos zum Download?

2 Antworten

Gibt es irgendwo im Netz Excel als Testversion kostenlos zum Download ?

Hey gibts irgendwo ne Art demoversion von excel kostenlos zum Download wo man erstmal probieren kann? Ich brauch Excel für ne Woche für ein Projekt, da wäre so ein kostenloser Download günstig, will mir nicht extra office kaufen!

...zur Frage

Wo kann man Märchen als Hörspiel kostenlos und legal herunter laden?

Guten Abend,

ich bin ein großer Märchenfan und das schon sehr sehr lange;0) ich habe eigentlich so gut wie jedes Märchen auf Dvd oder VHS. Jetzt bin ich auf der Suche nach Märchen als Hörspiel welches man sich kostenlos und vor allem LEGAL ! aus dem Internet herunterladen kann. Ich habe schon en wenig gegoogelt aber so richtig habe ich da noch nix gefunden.

Wer kann mir weiter helfen und wo kann ich solche Hörspiele finden?

...zur Frage

Gibt es any DVD irgendwo noch kostenlos zum Download?

Ich wollte mir any DVD bei chip herunterladen aber dort steht das das seit dem neuen gesetz nicht mehr angeboten wird. Wo kann ich mir dieses programm sonst noch kostenlos runterziehen? merci vorab.

...zur Frage

Gibt es Worms Armageddon als free Download ?

Ich hätte gerne mal wieder das Spiel Worms Armageddon für meinen Pc, um es mal kurz zu spielen, wenn ich mal langeweile habe. Allerdings möchte ich für so ein altes Spiel kein Geld ausgeben, kann mir vielleicht jemand sagen, ob man das Spiel irgendwo kostenlos und legal downloaden kann ?

...zur Frage

Gibt es irgendwo Age of empire schon kostenlos und legal zum downloaden?

Schön guten tag, ich habe früher auf meinen alten pc so gerne age of empire gespielt es war damals das spiel schlecht hin. leider habe ich es irgendwo verlegt. Meine frage wäre da dieses spiel ja doch schon ein paar jahre auf dem buckel hat kann man es vielleicht irgendwo kostenlos und legal herunterladen?

Danke schön

...zur Frage

Suche gute Online-Schach-Schule, oder eine zum Download

Weiss jemand ob es in der wunderbaren Freeware-Welt mittlerweile auch eine echt gute Schachschule online gibt, oder eben eine die man kostenlos downloaden kann?

Oder auch eine die vielleicht ein bisschen was kostet, dafür aber wirklich gut ist?

Ich muss unbedingt mein Spiel wieder auffrischen :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?