Ich suche einen deutschen Download-Link zum Spiel Magic - Die Zusammenkunft (Shandalar) MicroProse

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibt es leider gar keinen, die scheinen alle verschwunden zu sein. Auf Ebay kann man sein Glück mal probieren, da kostet es dann so wenig, das ist schon fast geschenkt. Oder Du begnügst Dich halt mit der englischen Version, denn die gibt es, wie Du selber schon festgestellt hast, im Überfluss im Netz.

10

Das mit ebay ist ein guter Tipp, Danke ipottsi !

Ich habe inzwischen im Internet herausgefunden, das man die Dateien von Magic - The Gathering wie es im englischen heisst, auch mit einem Debugger wie zum Beispiel HexEdit bearbeiten kann, und sich so seine eigene Übersetzung erschaffen kann, solange die Länge des Textes eingehalten wird.

Manche behaupten, die Originalübersetzung vom englischen ins deutsche von Microprose sei damals nicht gerade berauschend gewesen:

Trotzdem ist es wahrscheinlich einfacher bei ebay nachzuschauen, wie du geschrieben hast !

0

F.E.A.R. 2 Installionsfehler: 0x80040702: ''fearfix.msi'' kostenlos

Hay Leute,

ich habe da ein Problem, unzwar immer wenn ich das Spiel FEAR 2 installieren möchte kommt das die DLL fehlt und der Fehlercode: 0x80040702, dieses habe ich auch schon mehrfach gegoogelt, aber nicht auf die Antworten getroffen die ich mir erhofft hatte. Ich bin schon mehrfach darauf gestoßen das ich das Programm ''fearfix.msi'' brauche, habe aber keine Seite gefunden wo ich es Legal und Kostenlos Downloaden kann.

Ich habe es von meinem Kumpel bekommen das Spiel und habe einen Windows 7 Home Premium 32-Bit.

Bitte nicht dieses Seite; https://rapidshare.com/#!download|540p4|440025548|Fearfix.msi.rar|1733|R~FF279C56259CF9EABC65FACD52C3E17C|0|0

Da ich da schon drauf war und man sich anmelden muss.

Also ich suche eine Seite wo ich ''fearfix.msi'' kostenlos, legal und auch ohne mich irgendwo anmelden zu müssen, downloaden kann.

P.S. Die Seite wo der Download sollte noch existieren und normal gehen.

...zur Frage

King Kong Gamers Edition Crash

Das Spiel an sich verdient klar 5 Sterne.Eines der Besten, wenn es um Umsetzungen von einem Film geht. Als ich nun sah, dass es die Gamers Edition als Download Version bei Amazon gibt, war ich entsprechend euphorisch. Installation verläuft problemlos, bis kurz vor Schluss ein CRC-Fehler auftritt, welcher sich auf die Datei sound_common.bf bezieht. Einzige Möglichkeit ist hierbei das Problem zu ignorieren, um die Installation fortzusetzen. Das Spiel lässt sich daraufhin starten, doch nach dem Intro-Video (mit Filmausschnitten), wenn es mit der eigentlichen Ingame-Grafik losgehen soll, crasht das Spiel.Habe im Internet leider keinen Eintrag gefunden, der sich auf dieses Problem bezieht. Es wäre wirklich sehr schade wenn ich das Spiel nicht zum Laufen bekäme. Danke schonmal im Vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?