HD-Trailer von Kinofilmen in deutsch?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da find ich Moviemaze eigentlich am besten, dort gibt es alles, und auch in HD

http://www.moviemaze.de/media/trailer/

Jawoll!

0

Hab die siete vom ersten Poster gecheckt. Kein Had und nicht immer ein Trailer den du eventuell suchst.

Youtube ist hd Mäsig gut zum HD Schauen aber HD Download habe ich da auch noch nichtbgefunden was DVD, Blue Ray oder Kino Trailer angeht.

Persönlich würde es mich auch interessieren da ich Beruflich in einem Elektro Fachhandel arbeite und somit gern review Trailer Auf diversen Austellern laufen lassen würde. Nur sind die gesamten Trailer zu blöd um sie Auf ein HD oder 4 K TV laufen zu lassen.

Ich würde dir auch youtube empfehlen. Da findet man eigentlich jedes Video. Zusätzlich kannst du einstellen, dass nur in HD Qualität angezeigt werden soll.

Wie ein gescanntes Dokument mit Text im PDF Format durchsuchbar machen?

Ich habe einige PDFs auf dem Rechner welche einfach eingescannt wurden, also der Text darin ist nicht markierbar oder durchsuchbar. Da es sich um sehr große Dateien handelt suche ich eine (möglichst) kostenlose Möglichkeit, diese PDF Dateien durchsuchbar zu machen. Was kann man dafür hernehmen ohne ein sehr teures Programm zu kaufen?

...zur Frage

Welche Versionen von rollercoaster tycoon gibts als vollversion kostenlos als Download?

Da ich mal rollercoaster anspielen möchte suche ich eine möglichst aktuelle Version des Spiels zum kostenlosen download! Hat jemand einen Link für mich zu einer seriösen seite die dies legal anbietet?

...zur Frage

Wo / wie kann man Youtube Videos in derselben Qualität runterladen oder in HD

Gibt ja viele dieser Seiten wo man nicht nur Youtube Vidz sondern auch von anderen Portalen Medien runterladen kann. An der Stelle mal paar Tipps:

Medien jeder Art (Audio, Video, Flash Games, Bilder usw.) kann man runterladen auf

file2hd.com

Videos jeder Art auch wenn kein Download verfügbar ist oder die Seite nicht unterstützt wird mit dem Addon Download Helper

downloadhelper.net

Ansonsten gibt es wie gesagt viele Seiten wo man Clips runterladen kann ich habe auch schon viele probiert aber war nicht wirklich mit den Ergebnisse zufrieden. Mir geht es darum die Clips in genau derselben Qualität runterzuladen wie im Videoportal angezeigt. Dann soll es eben riesig sein von der Megabyte Anzahl aber Qualität VOR Quantität IMMER und ÜBERALL. Falls ihr also solche Seiten kennt wo die Quali genau so ist bitte hier posten. (P.S. ich hatte auch .avi oder .mp4 Format ausgewählt und eingestellt dass die Qualität bei Bild und Ton so bleiben soll dennoch verschlechterte sich diese nach dem Download)

Ich möchte z. B. dieses Video in derselben Quali haben. Format ist eigentlich Wurst aber ich glaube .avi oder .mp4 wäre schon am besten.

http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2012/04/interview-auf-schweiz-5.html

...zur Frage

Wo finde ich kostenlose und sanfte Töne zum Wecken im MP3 Format?

Ich suche für mein Handy Wecktöne wo man morgens keinen Infarkt bekommt, sondern die einen sanft aufwecken. Kennt jemand ne Seite wo man solche töne legal und kostenlos herunterladen kann? Am besten im MP3 format`?

...zur Frage

Laptop mit 1600x900 Auflösung HD tauglich?

Ich kaufe mir bald einen neuen lappi und würde auch gern auf dem 17 zoll display HD filme kucken. Nun bin ich auf einen gestossen welcher 1600 mal 900 Auflösung hat. Ist dies schon ausreichend um HD zu schauen? Oder ist das eine ganz normale auflösung? HD experten hier`?

...zur Frage

Programm um Mathematische Formeln darzustellen?

Hallo ich suche ein geeignetes Programm um mathematische Formeln dar zustellen. In Word geht das leider nicht, da es 1. vielzu lange dauert immer auf Sonderzeichen einfügen etc. und es auch nicht alel Zeichen gibt. Deswegen bitte ich euch um euren Rat, ich suche ein Programm wo es relativ schnell geht Formeln einzugeben und es eine große Auswahl an unterschiedlichen Zeichen gibt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?