HD-Trailer von Kinofilmen in deutsch?

4 Antworten

Hab die siete vom ersten Poster gecheckt. Kein Had und nicht immer ein Trailer den du eventuell suchst.

Youtube ist hd Mäsig gut zum HD Schauen aber HD Download habe ich da auch noch nichtbgefunden was DVD, Blue Ray oder Kino Trailer angeht.

Persönlich würde es mich auch interessieren da ich Beruflich in einem Elektro Fachhandel arbeite und somit gern review Trailer Auf diversen Austellern laufen lassen würde. Nur sind die gesamten Trailer zu blöd um sie Auf ein HD oder 4 K TV laufen zu lassen.

Youtube! Einfach das HD-Format einstellen, dann siehst du die Trailer in HD, die als solches vorliegend sind. Ich denk doch jeder Trailer wird auch in iener Form in Youtube zu finden sein.

Ich würde dir auch youtube empfehlen. Da findet man eigentlich jedes Video. Zusätzlich kannst du einstellen, dass nur in HD Qualität angezeigt werden soll.