Wo gibt es eine gute Auswahl an alternativen Windows Systemsounds?

2 Antworten

Wieso überträgt mein HDMI Ausgang keinen Sound?

Wenn ich meinen Laptop per HDMI an meinen Fernseher anschließe, dann wird kein Ton übertragen. Das Bild wird problemlos angezeigt. Was kann ich tun damit auch der Ton übertragen wird? Muss ich etwas einstellen?

...zur Frage

Neuer Laptop - Soundknacken?

Hallo!

Habe mir gestern einen neuen Laptop gekauft. Omen vom Hp, relativ neu und gut. Problem: Immer wenn ein Ton abgespielt wird (z.b. Windows Systemsound) knacken die (computereigenen) Boxen kurz. So, als müssten sie sich erst "einschalten". Bei Youtube beispielsweise knackt es kurz am Anfang des Videos oder wenn ich zu einer Stelle weiter vorne springe.

Hat jemand eine Idee?

LG

...zur Frage

Musik hörbar lauter machen

Guten Abend allerseits,

Ich suche zurzeit ein Programm, welches Audiodateien deutlich lauter als normal machen kann. Ich hab gelesen, das sollte mit Audacity gehen. Hier kann man die Musik jedoch nicht viel lauter machen, da sie dann sofort überschallt, also die Altituden furchtbar hässlich abgeschnitten werden und der Ton somit verzerrt.

Kann man bereits laute Musik noch weiter, ganz ohne Qualitätsverlust, in der Lautstärke verstärken (z.B. indem man Frequenz erhöht oder was weiß ich)? Und wenn ja, welches Programm kann das?

...zur Frage

kein Sound bzw. zu leise

Hallo, habe mir letzte Woche bei MediaMarkt nen Deskoprechner gekauft (HP Pavilion p6-2043de mit Windows 7)

Alles soweit in Ordnung nur es kommt kein Ton. Unten rechts ist ein rotes kreuz neben dem Lautsprecher. (Bei Kopfhörer und angeschlossene Boxen kommt ton aber sehr leise). Lautstärkenregler sind alle oben.

Bei der Wiedergabe von Audiodateien kommt diese Meldung (Windows Media Player kann die Datei wegen eines Problems mit dem Audiogerät nicht wiedergeben....)

Was kann ich tun? Danke für die Antworten

...zur Frage

wie kann ich Mikrofon und StereoMix zusammenführen?

Hallo, Ich habe ein ganz normales Mikrofon, und würde gerne wenn ich damit Skype, oder anderweitig Telefoniere, denn Computersound "zuschalten" sodass man halt meine Stimme und beispielweise die Musik auch noch hört, aber nicht das Echo des Gesürächspartners, was ja für gewöhnlich passiert, wenn man den Computersound (stereo Mix) aktiviert. Also müsste man doch praktisch den Mikrofonsound, und den Sound eines bestimmten Programms zusammenführen kennt ihr da Programme, die sowas machen?

Danke schonmal im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?