Knacken bei Audiowiedergabe?

1 Antwort

Hallo Kovits,

Wenn dieser Effekt nur bei diesem Spiel auftaucht, kannst Du mal testweise als Soundkarte die Onboardkarte des PCs verwenden?

Und ja, ein Audiointerface dazwischen könnte helfen, aber das wäre schon blöd nur wegen diesem einen Spiel.

Eventuell liegt ein Bug vor im Spiel im Zusammenhang mit dem Treiber Deines Audiointerface (DJ Controller) Dieses Interface ist per USB am PC angeschlossen, richtig?

Teste auch mal die verschiedenen Ingame Sound Settings.

Ich habe mit meiner Soundkarte Soundblaster Z auch ein Problem bei dem Spiel Starcraft 2, auch von Blizzard, da hab ich manchmal etwas Knistern bei der Musik.

Kovits
Fragesteller

Hallo!

Naja das kann ich natürlich machen, aber dann kann ich meine Anlage nicht verwenden.

Das Knacken ist leider bisschen frequenter geworden...

Bei Hearthstone kann man leider nicht wirklich etwas anderes, als die Musik- & Sprachlautstärke einstellen..

Ich werde mal Native Instruments anschreiben! Aber danke für den Input!
LG