Soundprobleme bei Spielen und TeamSpeak - wie kann ich die beheben?

2 Antworten

Bei meinen alten Headsets egal ob USB oder Klinke ist der Sound automatisch von spielen aufs Headset umgesprungen, aber seit meinem neuen Headset auch wieder USB, springt der ton nicht mehr um. Teamspeak geht, weil es dort ja eingestellt ist. Also bevor ich ein Spiel starte oder auch während dessen, deaktivere ich einfach über rechtsklick auf das Lautsprechersymbol und dann auch Wiedergabegeräte meine Lautsprecher so, dass der Komplette ton automatisch auf mein Headset fällt. Auch das vom spiel und dann hör ich TS, sowie das Spiel gleichzeitig über das Headset.

Vielleicht hilfts ja! ;-)

Hier findest du Antworten auf deine Fragen und viele weitere Infos