Warum höre ich, wenn ich skype, nur den skype Ton und nicht den Ton von anderen Spielen?

2 Antworten

Gut das du geschrieben hast, dass es nicht nur bei Skype so ist, sonst hätte ich es auf Skype geschoben, da es den Sound runterregelt:D

Möglicherweise macht das dein Treiber für dein Headset bzw der Treiber für den Sound auf deinem PC.... Das er auf Grund der Kommunikation alle anderen Störquellen ausschaltet bzw sehr leise dreht....

Guck doch mal unten Rechts bei deinem Ton ob die Spiele da vielleicht einfach nur leise gemacht wurden oder gemuted sind....

Kurze Frage: Welches Headset benutzt du?

Ansonsten befolge mal folgende Anleitung und guck da mal nach (Frage: funktioneirt der ton nach dem Skypen auch nicht?) -->

Drücke WindowsTaste und gib  Sound  ein. Danach öffne bitte die Soundeinstellungen (Sound) und gehe mit Rechtsklick auf das Wiedergabegerät, dass gerade am laufen ist (Wenn du gerade zockst o.ä.).
Im Normalfall ist dies : Lautsprecher/Kopfhörer (Realtek High Definition Audio).
Öffne die  Eigenschaften und wechsle dann auf den Reiter Pegel.
Guck nun nach, ob einer der Audioquellen gemuted (Der Kleine Lautsprecher rechts neben dem Lautstärkepegel) ist. Falls ja, entmute ihn und TADA, es sollte wieder funktionieren ;) --> Du kannst zusätzlich die Schritte befolgen und ein Skype Gespräch erstellen, wenn du in den Eigenschaften der Lautsprecher drinne bist, um zu gucken, ob bei dem Skypegespräch andere Lautstärkequellen gemuted werden. Wenn im Laufe von Skype oder anderen Anwendungen eine Lautstärkequelle gemuted wird, aktivier sie einfach wieder.

Du kannst die Schritte bei allen Wiedergabegeräten benutzen und auch bei deinen Kopfhörern oder ähnliches in die Eigenschaften gucken um dort vielleicht den gemuteten Knopf zu finden.

Ich habe ein ähnliches Problem, daher weiss ich auch den Lösungsweg: bei mir mutet sich irgendwann der gesamte PC wenn er eine gewisse Zeit ohne Aktion an / im Energiesparmodus ist.

Ich hoffe es klappt bei dir und ih konnte dir helfen:)

Gruß

Ich würde vorschlagen die neusten Versionen von ts und skype runterzuladen vlt klappt das ja. Es stand auch irgendwo das es vereinzelt probleme auftreten können da nicht alle programme für win 10 ausgelegt sind.

Vaio-Laptop Lautsprecher funktionieren nicht mehr

Hallo, Ich habe heute versucht, ein Lied abzuspielen, aber es kam kein Ton. Gestern war alles noch perfekt. Die normale Lautstärken-leiste bei Windows-Media-Player funktioniert, nur die Computer-lautstärke geht nicht. Rechts unten ist dieser Lautsprecher mit dem Roten X. Wenn ich jetzt allerdings versuche den Ton anzumachen, funktioniert das nicht. "Es sind keine Lautsprecher oder Kopfhörer angeschlossen". Es funktioniert aber auch nicht, wenn ich Kopfhörer anschließe. Wenn ich auf das Symbol klicke, wird direkt ein neues Fenster geöffnet, um Probleme zu suchen. "Audiogerät ist deaktiviert" wird dann als Problem angezeigt.

Weiß jemand wie ich das beheben kann?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Philips SPA 1312/10 Lautsprecher auf einmal leise.....

Mein Lautsprecher System ist nach einem Neustart mit einem mal leise, wenn ich an der Laut/Leise Bedienung der Lautsprecher ganz laut mache, wird es leise auch wenn ich mit meiner tastatur laut mache höre ich nichts. Wenn ich aber so laut und leise drehe knackt es in der bass box und in der mittel stellung der bedienung ist es ein wenig lauter. Mit meiner Tastatur muss ich aber ganz laut machen damit ich überhaupt etwas höre. Was ist los.....? Sind sie kaputt.....?

...zur Frage

Meine Youtube-videos hören sich im lautsprecher klar an, durch die Kopfhörer hört man den ton nicht?

also meine youtube -videos gehen jetzt wieder, und mit lautsprecher kann man auch alles deutschlich hören. aber durch die KOPFHÖRER ist die stimme so verschoben, und nur noch so ein leichtes echo da, bei musikvideos. :/ woran liegt das????

Ich habe auch schon alle möglichen kopfhörer probiert, daran liegts nicht!

...zur Frage

Der Zwangs-Update Killer von Computerbild: ein gutes Tool?

Der Link: http://www.computerbild.de/artikel/cb-News-Software-Windows-10-Zwangs-Update-Killer-13265941.html "....Das auch GWX genannte Programm ....erscheint bei Windows 7 und 8.1 im Infobereich (neben der Uhrzeit-Anzeige) und erlaubt es, sich Windows 10 zu reservieren. Die weit verbreitete Meinung: Nur wer reserviert, lädt Windows 10 auch herunter. Diese Annahme ist falsch: Auch ohne zu fragen überspielt Microsoft Windows 10 derzeit massenhaft auf PCs, Notebook und Tablets. Ein exklusives Programm bewahrt Ihren PC davor: der Zwangs-Update-Killer (Portable) von COMPUTER BILD. Er schaltet den Datenfluss ab und entfernt sogar das GWX-Tool, das kräftig die Werbetrommel fürs neueste System rührt. Und auch beim Wegschaffen der bis zu sechs Gigabyte großen Upgrade-Daten assistiert das Tool...." Frage: Wenn man nicht vor hat auf Win10 umzusteigen in den nächsten Sachen, eine gute Sache, oder ?

...zur Frage

AVR-X520BT lautsprecher funktionieren aber es kommt kein ton(bass) über subwoofer?

Hallo ich habe leider nicht so viel ahnung und ich weis nicht was ich falsch mache

ich habe mir Teufel Consono® 35 Mk3 lautsprecher gekauft und ein Denon AVR-X520BT

alles angeschlossen lautsprecher funktionieren aber es kommt kein ton (bass) über subwoofer

wenn ich auf auto setup gehe zeigt mir test das subwoofer funktioniert

aber wenn ich ein lied anmache egal über welche quelle, es kommt einfach kein ton von subwoofer.

muss ich da irgendwass einstellen??

ich habe so lange gewartet und mich über die anlage gefreut und jetzt klappt es einfach nicht, bitte um Hilfe

...zur Frage

Wenn ich nmeine Kopfhörer Anschließe gör ich ein rauschen/knacken, warum???

Hi Leute, hab seit kurzen folgendes Problem, ich hab meine alten Lautsprecher am laptop angeschlossen und da erschien diese rauschen, doch das war ich gewöhn, aber nun wenn ich meine kopfhörer anschließe kommt die ganze zeit ein rauschen und knacken unabhängig davon wie laut der ton ist.(habs mit drei kopfhörern versucht, bei allen das gleiche problem)

hat jemand vieleicht rat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?