Warum höre ich, wenn ich skype, nur den skype Ton und nicht den Ton von anderen Spielen?

2 Antworten

Gut das du geschrieben hast, dass es nicht nur bei Skype so ist, sonst hätte ich es auf Skype geschoben, da es den Sound runterregelt:D

Möglicherweise macht das dein Treiber für dein Headset bzw der Treiber für den Sound auf deinem PC.... Das er auf Grund der Kommunikation alle anderen Störquellen ausschaltet bzw sehr leise dreht....

Guck doch mal unten Rechts bei deinem Ton ob die Spiele da vielleicht einfach nur leise gemacht wurden oder gemuted sind....

Kurze Frage: Welches Headset benutzt du?

Ansonsten befolge mal folgende Anleitung und guck da mal nach (Frage: funktioneirt der ton nach dem Skypen auch nicht?) -->

Drücke WindowsTaste und gib  Sound  ein. Danach öffne bitte die Soundeinstellungen (Sound) und gehe mit Rechtsklick auf das Wiedergabegerät, dass gerade am laufen ist (Wenn du gerade zockst o.ä.).
Im Normalfall ist dies : Lautsprecher/Kopfhörer (Realtek High Definition Audio).
Öffne die  Eigenschaften und wechsle dann auf den Reiter Pegel.
Guck nun nach, ob einer der Audioquellen gemuted (Der Kleine Lautsprecher rechts neben dem Lautstärkepegel) ist. Falls ja, entmute ihn und TADA, es sollte wieder funktionieren ;) --> Du kannst zusätzlich die Schritte befolgen und ein Skype Gespräch erstellen, wenn du in den Eigenschaften der Lautsprecher drinne bist, um zu gucken, ob bei dem Skypegespräch andere Lautstärkequellen gemuted werden. Wenn im Laufe von Skype oder anderen Anwendungen eine Lautstärkequelle gemuted wird, aktivier sie einfach wieder.

Du kannst die Schritte bei allen Wiedergabegeräten benutzen und auch bei deinen Kopfhörern oder ähnliches in die Eigenschaften gucken um dort vielleicht den gemuteten Knopf zu finden.

Ich habe ein ähnliches Problem, daher weiss ich auch den Lösungsweg: bei mir mutet sich irgendwann der gesamte PC wenn er eine gewisse Zeit ohne Aktion an / im Energiesparmodus ist.

Ich hoffe es klappt bei dir und ih konnte dir helfen:)

Gruß

Ich würde vorschlagen die neusten Versionen von ts und skype runterzuladen vlt klappt das ja. Es stand auch irgendwo das es vereinzelt probleme auftreten können da nicht alle programme für win 10 ausgelegt sind.

PC an die Lautsprecher im Monitor anschließen?

Hallo Leute, ich benutze seit circa einem halben Jahr meinen Fernsehr auch als Monitor für meinen PC und hatte diesen auch über ein AUX zu AUX (3,5mm zu 3,5mm) an diesen angeschloßen um platzsparend dessen Lautsprecher auch für den PC zu verwenden. Vor kurzem ist dann dieses Aux Kabel kaputt gegangen und ich habe mir ein neues bestellt. (Das andere war wesentlich älter, mein Vater hatte halt noch eins rumfliegen)

Gerade wollte ich dann meinen PC wieder an die Lautsprecher vom Fernseher anschlißen über eben dieses Kabel. Ich habe jetzt ein wenig rumprobiert mit hin und her stecken, aber irgendwie möchte das alles nicht. Ich habe das Kabel auch aufjedenfall im richtigen Slot hinten am PC dran. Hat irgendjemand eine Idee, was ich noch versuchen kann oder liegt das am neuen Kabel? Vorher hatte ich das Kabel im Kopfhörer EIngang des Fernsehers, wenn ich mich recht entsinne. Oder muss ich es da vielleicht irgendwo anders reinstecken?

Ich freue mich auf eure Antworten und hoffe das ihr mir vielleicht weiter helfen könnt :)

...zur Frage

Computer Anschlüsse funktionieren nicht.

Hallo :)

Ich habe letztens mein Computer zusammen gebaut.Es funktioniert eigentlich alles ganz gut.Aber die Audio,HDMI,VGA und Mikro Anschlüsse funktionieren nicht.Wenn ich den Stecker von meinen Lautsprecher oder Kopfhörer anschließe erscheint und auf dem Bildschirm eine Nachricht das sie erkannt wurde vom Realtek Audiomanger.Denn habe ich aber letztens Deinstalliert weil ich dachte es könnte vielleicht an ihm liegen und benutze jetzt einen von Microsoft(High Definition Audio Gerät).Als Standard Wiedergabe Gerät habe ich momentan meinen Bildschirm der über die Grafikkarte angeschlossen ist.(GTX 770).Dort habe ich Ton.Wenn ich den Bildschirm dann aber über VGA oder Hdmi anschließen möchte geht das nicht.Dann steht immer auf dem Bildschirm kein Signal.Die USB Anschlüsse funktionieren komischer Weise.Was muss ich Ton und Bild übers Mainboard (ASRock H87 Pro 4) ab?

Danke im voraus :))

...zur Frage

Firefox Video starten und die Musik wird automatisch pausiert

Hi Leute,

ich höre gern an meinem PC musik, aber ich gucke auch öfters mal Videos In youtube, Facebook und zum Beispiel auf der PCGH Homepage :).

Aber mich nervt es immer wenn ich Musik höre Und dann ein video starte mss ich erst auf Pause klicken und dann am ende des videos vergesse ich immer das ich musik hören wollte und dann läuft sie nicht mehr weiter, weil ich vergessen habe wieder auf play zu klicken.

Nun zu meiner Frage kann man unter windows 7 Professional dass so einstellen dass die Musik dann automatisch pausiert wenn ich ein Video anschaue und wenn das video vorbei ist das die musik dann wieder weiter läuft? oder gibt es vielleicht ein Programm für sowas? (Ihr kennt das vielleicht von Skype wenn jemand anruft das dann alle Sounds die vom PC kommen automatisch leiser gemacht werden und wenn man wieder auflegt, dann werden sie wieder lauter so ähnlich hätte ich mir das vorgestellt nur das die Musik dann ganz pausiert.

(Ach nochwas ich benutze übrigens Foobar zum Musik abspielen)

Danke im voraus für eure Antworten :)

Gruß Damien

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?