Ton aus Mikrofon gleichzeitig über Lautsprecher hören, geht das mit Windows Vista oder 7?

1 Antwort

Du kannst über die Systemsteuerung zu "Sound" gehen, dort auf "Audiogeräte verwalten" und dann im neuen Fenster bei dem Reiter "Aufnahme" auf das Mikrofon klicken und auf "Eigenschaften" gehen. Bei dem Punkt "Abhören" dann einen Haken setzen bei: "Dieses Gerät als Wiedergabequelle verwenden". Dann kannst du bei der Lautstärkeregelung den Pegel anpassen.