Meine Youtube-videos hören sich im lautsprecher klar an, durch die Kopfhörer hört man den ton nicht?

2 Antworten

Dann liegt es am Kopfhöreranschluß, denn vielleicht ist eine Kontaktstelle etwas in Mitleidenschaft gezogen worden, z.B. durch häufiges wechseln. Das musst Du leider reparieren lassen.

Hallo sweetiepieprec, gern würde ich Dir helfen den Fehler zu finden, zuerst benötige ich ein kleinwenig Wissen von Dir, wo stöpselst Du den Kopfhörerstecker ein?, wird das Signal für den Kopfhörer vorher verstärkt?, haben die Lautsprecher eine Kopfhörerbuchse oder ist der Ausgang offen (blanke Buchse) bitte entschuldige, ich muß mir nur ein kleines Bild von Deinen Bemühungen machen, gern kannst Du mir antworten, viele Grüße Restlicht -ep

1

nee ich steck die in meinen laptop in das wo das kopfhörer zeichen drauf ist :)

0

Windows 10 Sound Wiedergabe nicht mehr möglich?

Hallo Liebe community,

Ich würde euch Herzlichst darum bitten diesen langen Text zu lesen und zu versuchen mein problem zu lösen :)

Seit ca. zwei Wochen habe ich das neue Betriebssystem Windows 10 auf meinem DELL Latitude E6400 Installiert.

Die Installation ist reibungslos verlaufen und das BS lief auch einwandfrei auf meinem Laptop.

Ich konnte bis gestern normal auf der neuen App "Groove Musik" meine Musik abspielen Spotify ging auch und sonstiges.

Doch seit gestern kommt wen ich Musik abspielen möchte egal ob auf "Groove Musik" oder "Windows Media Player" die Meldung** (Windows Media Player kann die Datei wegen eines Problems mit dem Audiogerät nicht wiedergeben. Möglicherweise ist im Computer kein Audiogerät installiert, das Audiogerät wird gerade von einem anderen Programm verwendet, oder es funktioniert nicht)** ""Diese Meldung erscheint beim "Windows Media Player""

Bei Groove Musik kommt eine Ähnliche Fehlermeldung. Bei Spotify kann ich auch keine Musik mehr abspielen da ist es die selber Fehlermeldung wie bei des anderen Playern. Ich kann auch keine Videos mehr auf "Amazon Instand Video" abspielen dort kommt seit zwei tagen die Fehlermeldung** (Bei der Wiedergabe des Videos ist ein Problem aufgetreten, da Updates oder Treiber nicht installiert sind......(bla bla bla).... Fehlercode 7135.)** Also offensichtlich ist die Medien/Video Wiedergabe auch nicht mehr möglich da ich auch keine DVD mehr abspielen kann egal auf welchem Player ich es versuche zu Starten.

So Erst mal Ich habe alles Treiber auf Aktualisierungen durchsucht doch es sind wirklich alle auf den neusten Stand.

Ich habe die Windows Problem Behandlung speziell für Audiowiedergabe durchgeführt.

Ich habe die Lautsprecher des Laptop als Standard Abspiel gerät eingestellt.

Aber letzten Endes hat nichts geholfen.

Das einzige was funktioniert ist You tube aber auch nur wen ich über das Auxkabel/Buxe meine Lautsprecher anschließe.

Bitte helft mir weiter Ich weis nicht was ich noch machen Könnte !

Achja meine Soundkarte ist ** "IDT HD Sound" ** Gerade sehe ich das unten rechts in der Task Leiste ein rotes x bei meinem Lautsprecher ist und da steht wen man mit der Maus darüber fährt "Es sind Keine Lautsprecher oder Kopfhörer angeschlossen) obwohl im moment sogar meine Boxen angeschlossen sind.

Ich Danke schon mal im Voraus für die hoffentlich Problemlösenden Antworten.

LG :)

...zur Frage

Firefox Video starten und die Musik wird automatisch pausiert

Hi Leute,

ich höre gern an meinem PC musik, aber ich gucke auch öfters mal Videos In youtube, Facebook und zum Beispiel auf der PCGH Homepage :).

Aber mich nervt es immer wenn ich Musik höre Und dann ein video starte mss ich erst auf Pause klicken und dann am ende des videos vergesse ich immer das ich musik hören wollte und dann läuft sie nicht mehr weiter, weil ich vergessen habe wieder auf play zu klicken.

Nun zu meiner Frage kann man unter windows 7 Professional dass so einstellen dass die Musik dann automatisch pausiert wenn ich ein Video anschaue und wenn das video vorbei ist das die musik dann wieder weiter läuft? oder gibt es vielleicht ein Programm für sowas? (Ihr kennt das vielleicht von Skype wenn jemand anruft das dann alle Sounds die vom PC kommen automatisch leiser gemacht werden und wenn man wieder auflegt, dann werden sie wieder lauter so ähnlich hätte ich mir das vorgestellt nur das die Musik dann ganz pausiert.

(Ach nochwas ich benutze übrigens Foobar zum Musik abspielen)

Danke im voraus für eure Antworten :)

Gruß Damien

...zur Frage

Rauschen in den Kopfhörern

Ich habe auf meinem Lenovo b570 Linux Mint installiert. Jetzt hab ich seit einiger Zeit ein relativ starkes rauschen im Sound. Wenn ich die Kopfhörer einstecke ist diese noch viel extremer. Ich hoffe mal, dass das nur ein Softwareproblem ist... Habt ihr irgendwelche Tipps für mich, wie ich das wieder beheben könnte?

LG Daven

...zur Frage

Kann man einen Navi mit eigener Stimme besprechen?

Ich werde mir demnächst einen Navi kaufen und möchte wissen, ob es möglich ist, diese mit der eigenen Stimme zu besprechen - dem Ganzen also einen persönlichen Touch zu geben. Braucht man da für ein gewisses Modell dann extra Software? Und kann man sagen, dass das allgemein bei Navis möglich ist? Ich tendiere zu einem TomTom - kenne ein Modell von der Arbeit....

...zur Frage

TS3 Lautsprecher/Kopfhörer deaktiviert Problem!

Hallo! Ich habe schon seit über 2 Jahren Teamspeak3 und hatte nie ein Problem mit diesem Programm, aber seit gestern steht bei mir (auf jedem Server):Lautsprecher/Kopfhörer deaktiviert und ich höre auch niemanden, obwohl mein Headset prima funktioniert! Weiß denn jemand wie ich meine Kopfhörer wieder aktivieren kann? P.S Es geht auch mit meinem anderen Headset nicht und mit den nornalen Lautsprechern von meinem Laptop höre ich auch nichts.

LG.Crank4

...zur Frage

Bei Kopfhörern am Laptop gibt es immer wieder ein Fiepen bei bestimmten Lautstärken

Immer wenn ich Kopfhörer benutze um Musik zu hören und einmal eine Pause ist, in der also kein Ton zu hören sein sollte, dann gibt es bei manchen Lautstärken ein leises Fiepen. Drücke ich FN und F11/F12 zum leiser/lauter machen, dann geht das Fiepen weg. Was muss ich machen, damit das Fiepen an sich verschwindet? Ich habe die aktuellen Soundtreiber (Realtek HD Audio).

Sind die Kopfhörer nicht angeschlossen, ist alles wie es sein sollte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?