Wie Playlist bei Youtube per Zufallswiedergabe abspielen?

2 Antworten

Wenn du eine Playlist abspielst ist unten eine weiße oder auch silberne Leiste, dort ist rechts unten ein Zeichen zu finden, siehe Bild. Dieses Zeichen einfach drücken.

Zufallswiedergabe in YouTube ein- / ausschalten - (Video, Musik, YouTube)

Ja das ist ganz ohne Probleme möglich. Wenn du deine Playlist abspielst erscheint für gewöhnlich im unteren Bereich eine kleine flashanimierte Leiste, mit den aufgelisteten Liedern aus der Playlist. Im ganz oberen rechten Rand der Leiste, kann man von diese per Knopfdruck aus und einblenden und der Button direkt daneben (Die zwei übereinander liegenden verschlungenen Pfeile) aktiviert die zufällige Wiedergabe.

TeSeven  28.02.2011, 17:08

Yep, genau !