Einfach auf jeder Unterseite

http://de.selfhtml.org/navigation/faq.htm#favoriten_icon

Das mit nem anderen Icon machen.

Oder mit Javascript, wenn du es auf einer einzigen Seite machen willst.

...zur Antwort

Du gehst in den Ordner, in denen der gewünschte Ordner ist. Dann Rechtsklick --> Verknüpfung erstellen --> Verknüpfung ausschneiden --> auf dem Desktop einfügen =)

...zur Antwort

Wenn du eine Playlist abspielst ist unten eine weiße oder auch silberne Leiste, dort ist rechts unten ein Zeichen zu finden, siehe Bild. Dieses Zeichen einfach drücken.

...zur Antwort

Also WMP ist relativ schlecht, ich benutze ihn nur für MP3.

Nutze einfach VLC-Player, ohne Viren auf der WebSite oder auf Chip.de --> GARANTIERT

FLV sollte mit dem gehen. Wenn du dir klar machst, wofür die Abkürzungen stehen, kannst du wissen, welche Formate WMP ab spielt: WMA

Zum Runterladen ist RealPlayer geeignet, nach einer kurzen Eingewöhnnungsphase. Dazu bräuchte man allerdings noch einen Konverter: FormatFactory ist absoluter Favorit.

Ansonsten kannst du nach "Youtube to MP4" oder so bei Google suchen.

War vielleicht nicht klar, dann frag nochmal nach =)

Liebe Grüße

...zur Antwort

Ich kenne zwar PiTiVi und Ubuntu nicht, aber alle gängigen Videoformate, wie 3GP, WMV, MP4, AVI, FLV und so weiter sollten abzupielen seien.

Ich hatte bis jetzt nie das Problem, dass etwas nicht abzuspielen ging, also von daher würde ich sagen, ist Video- und Audiokodierung ziemlich egal.

Ansonsten kann man sich oberes raussuchen, was VLC abspielen kann.

PS Vielleicht sind bei dir die Einstellungen anders als bei mir, dass er nur Audio abspielt. Kann ich mir nicht vorstellen, dass er MOV niht abspielen kann.

Probier es mal mit Vollbild oder so.

...zur Antwort