Wie kann ich einstellen, dass Youtube im Vollbildmodus bleibt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Indem du auf die aktuellste Version updatest. Meine mit 10.2 wurde in Flash eingeführt, dass genau das Problem nicht weiter besteht.

Du must updaten. In der 10.2er Version ist das Problem bei mir auch verschwunden. Sollte bei dir dann eigentlich auch klappen. Sonst meld dich nochmal..

Meinst du sowas:

YouTube-Video in Vollbild starten, dann Start drücken, dann hast du den Vollbildmodus als Fenster ;)

Rückwärtsschalten aufgerufener Seiten bei YouTube klappt nicht

Hallo PC-Freunde,

bei YouTube wird ständig herumgeändert und alles immer wieder umgekrempelt. Furchtbar!

Es gibt ja viele Leute, die haben mehrere Hundert Videos eingestellt. Auf der jeweiligen Hauptseite stehen immer 30 Videos zur Auswahl, das aktuellste an letzter (oberster) Stelle.

Wenn man wesentlich ältere Videos finden will, so muß man sich jetzt sehr mühselig in die "Vergangenheit" zu klicken.

Seit der letzten Änderung gibt es nur noch ganz unten die Taste "Mehr laden", um die nächsten älteren 30 Videos dazuzufügen, und dann wieder "Mehr laden" für die nächsten 30… usw. usw.

Öffne ich jetzt z.B. eines dieser Videobilder, um den Text und die Kommentare zu lesen und will dann wieder zurück zur letzten Ansicht, so geht das nicht.

Um irgendwie zurück zu kommen bleibt nur der bekannte blaue Pfeil der Internet-Explorers (links oben) übrig und dann springt die Ansicht jedes Mal wieder zurück auf die Seite mit dem zuletzt eingestellten Video. Das will ich aber nicht! Ein systematisches Durchsichten ist damit unmöglich.

Kann jemand eine Lösung dazu anbieten?

Nochmal in Kurzfassung:

Ich möchte nichts weiter erreichen, wie eine normale systematische Durchsicht älterer Seiten, ohne nach Aufklappen und Schließen irgendeines der Videos, jedes Mal wieder zurück in die Ausgangsstellung verfrachtet zu werden.

Freue mich auf Antwort.

Gruß Herold

Ergänzungen:

(1) Mir geht es nicht um das Anschauen/Hören oder um das Herunterladen von Videos, sondern nur um das Lösen eines Such- und Bedienungsproblems.

(2) Es bringt nichts, mich möglicherweise auf den "Verlauf" des Internet-Explorers zu verweisen, denn die ganzen zusätzlich aufgerufenen (drangefügten) Zwischenseiten werden dort nicht berücksichtigt.

...zur Frage

Wie kann ich in Power Point mit der rechten Maustaste Seiten zurückblättern?

Immer wenn man eine Präsentation mit Power Point hat, kommt es vor, dass man mal eben eine oder auch mehrere Seiten zurückblättern muss. Weiterblätter geht super mit der linken Maustaste, aber zurück nicht. Da muss man immer erst zurück auswählen... nervig. Kann man das irgendwie einstellen, dass die Seiten per rechter Maustaste direkt zurückspringen?

...zur Frage

Wie findet ihr Youtube Intro?

Hallo zusammen!

Ich weiß nicht so wirklich wie ein Youtube Intro ankommt. Wie findet ihr den Youtube Intros allgemein? Ich möchte es erstellen lassen, aber viele meinen, dass ich es selber machen soll, aber ich kenne mich nicht wirklich mit den ganzen Programmen aus und habe auch dafür keine Zeit dafür. Da ich das zum ersten Mal mache, möchte ich es am liebsten erstellen lassen. Kennt ihr jemand, der in diesem Bereich gut ist und einen Youtube Intro erstellen kann?

...zur Frage

Youtube Videos stoppen und laufen nicht mehr weiter, Hilfe!

Liebe Computerfrage Community!

Da ich regelmäßig Videos auf Youtube gucke nervt mich dieses Problem dermaßen dass ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich habe das Problem dass Youtube Videos beim abspielen auf einmal stoppen, dass heißt unten links wird das Play Symbol angezeigt und weder der Ton ist zu hören noch bewegt sich das Bild. Drücke ich nun wieder auf das Symbol zum starten des Videos passiert gar nichts. Ich benutze Google Chrome und habe eine 4000. Leitung. Das gleiche Problem habe ich allerdings auch beim IE und bei Mozilla feststellen können. Wenn ich die Grafik umstelle springt dass Video zum Ende und wenn ich wieder ins Menü gehe und wieder das Video anklicke kann ich 2 min. weiter schauen bevor dass gleiche Problem wieder auftritt. Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Mit freundlichen Grüßen

Pokltman

15.05.2012

...zur Frage

Fenstervollbild wird von Taskleiste verdeckt

Wenn ich Programme im Vollbildmodus habe (egal ob Paint/Word/Internet), gehen die Fenster auf einmal "bis ganz runter" anstatt bündig mit der Taskleiste abzuschließen - mit der unangenehmen Folge, dass mir die Taskleiste den unteren Programmbereich verdeckt. Gerade bei Internetseiten, bei denen ganz unten noch was steht und man nicht weiter runter scrollen kann, ist das zum ärgerlich und es hilft nur noch der Fenstermodus. Sonst kann man da unten nichts mehr lesen (unscharf) und anklicken natürlich auch nicht mehr.

Die kargen Einstellungen der Taskleiste (Taskleiste fixieren hilft nicht , Tastkleiste ausblenden ist auch keine option etc.) haben mir nicht geholfen den gewünschten Zustand wieder her zu stellen. Fenstermodus hilft zwar, ist aber optisch ungemein störend, es bleiben ja doch immer diese Aero-Ränder.

Bitte helft mir, wie kann ich es wieder so einstellen, dass Programme im Vollbildmodus nicht bis unter die Taskleiste rutschen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?