Wie kann ich einstellen, dass Youtube im Vollbildmodus bleibt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Indem du auf die aktuellste Version updatest. Meine mit 10.2 wurde in Flash eingeführt, dass genau das Problem nicht weiter besteht.

Du must updaten. In der 10.2er Version ist das Problem bei mir auch verschwunden. Sollte bei dir dann eigentlich auch klappen. Sonst meld dich nochmal..

Meinst du sowas:

YouTube-Video in Vollbild starten, dann Start drücken, dann hast du den Vollbildmodus als Fenster ;)

Garantie für PC/Notbook Neukauf nur bei Hardwarefehler?

Garantie beim Kauf von PC/Notebook nur für Hardware oder auf Hard- und Software? Folgender Fall.

Ein Kunde kauft ein Notebook bei einer Elektronik Firma mit installierter Software, die mengenhaft Trial-Software beinhaltet. Eine CD mit BS ist nicht dabei. Nach einiger Zeit ist die Software total verseucht, der Zugang zum Internet funktioniert nicht mehr.

Der Kunde schickt das Gerät an die Firma zurück mit der Bitte, den Schaden zu beheben oder Gerät zurücknehmen, worauf ihm geantwortet wird, es sei kein Hardwarefehler festzustellen und die Reparatur würde in Rechnung gestellt für einen genannten Festpreis. Ein Vordruck zum ankreuzen für „Reparatur durchführen, Gerät nicht reparieren und zurücksenden, Gerät kostenlos entsorgen“ ist beigefügt. Der Kunde lässt Reparatur durchführen und bittet eine CD mit BS unbedingt der Rücksendung beizulegen.

Nach ca. drei Wochen bekommt er wieder die Anfrage mit Vordruck. Nach telefonischer Rücksprache wird ihm mitgeteilt, dass erster Auftrag nicht bekannt. Also beschließt der Kunde diesmal, dass er das Gerät unrepariert zurück haben will, und schickt ausgefüllten, unterschriebenen Vordruck sicherheitshalber per Einschreiben zurück. Kurz darauf erhält er sein Notebook repariert mit Rechnung zurück, ohne BS-CD.

Da der Kunde inzwischen das Gerät mit gehörigem Preisnachlass an einen Bekannten per Vorauskasse bereits verkauft und sich für das Geld ein gebrauchtes Notebook angeschafft hatte, stellt sich die Frage: Muss er die Rechnung bezahlen? Schließlich ist es nicht seine Schuld, dass man ihn falsch informiert hatte. mfg und danke

...zur Frage

ich kann altes Programm nicht unter Windows 7 installieren

ich habe ein altes Englisch Vokabel-Programm auf Diskette (von 1992) es lief auf meinem XP-Rechner noch einwandfrei. Jetzt wollte ich es auf Win7 installieren und es kommt die Meldung dass es nicht kompatibel ist. Gehe ich auf die Install-Datei mit rechter Maustaste und gehe auf "Kompatibilitätsprobleme beheben" dann stellt er fest dass es zuletzt unter XP SP2 ordnungsgemäß gelaufen ist (obwohl ich SP3 hatte und es da auch ging!) - dann fragt er ob das Problem behoben wurde - egal was man macht, die Abschlussmeldung lautet "inkompatible Software"

Was muss ich machen? ich dachte mit dem Kompatibilitäsmodus kriege ich alle Software die auf XP auch gelaufen ist, auf Win7 auch wieder zum laufen???

Zur Info: das Programm heißt: "Das elektronische Wörterbuch Englisch Windows-Version" von Dataware

...zur Frage

Msconfig will meine 8 Gb Ram nicht annehmen, sondern nur 4 GB Ram. Task-Manager zeigt bei 1 GB Ram verbrauch 35% Auslastung an. (8GB) Kann mir jemand helfen ?

Hallo, ich brauche hilfe ! Habe heute festgestellt, dass in meinem Taskmanager bei ca. 1 GB Ram verbrauch 35 % Auslastung des Arbeitsspeichers dasteht. (Habe 8 GB Ram) Habe dann im Internet gesucht und gesehen, dass man den Ram verbrauch bei msconfig einstellen kann. Habe es dann auch so wie im Youtube Video gemacht (https://www.youtube.com/watch?v=qgF-Cn253qU),wenn ich auf Maximaler Speicher drücke kommt bei mir 8192, wenn ich aber auf ok drücke und wieder rein gehe om zu schauen ob es geblieben ist ist da nur noch eine 0.Habe mehrere screenshots gemacht wo ich es auch noch erklärt habe. Schaut euch die bitte an, habe auch immer noch was dazu geschrieben. Würde mich über schnelle Antwort freuen !LG Hobito

...zur Frage

Mobile Partner (auf UMTS Stick Huawei E161)

Habe von Alice den ("Alice UMTS Stick 4") - das ist ein "Huawei E161 HSDPA-USB-STICK" .. Auf dem Stick ist die Einwahlsoftware "Mobile Partner". Die ist es, die folgende Probleme auslöst. Sobald ich das Programm beende, sind alle Probleme weg:

  • Alle Prozesse beanspruchen nicht normal viel Speicherauslastung und die CPU ist ständig bis auf Anschlag

  • Während des Verschiebens von Dateien, rutscht das Dateisymbol ein gutes Stück nach links, anstatt dass es beim ziehen am Mauszeiger bleibt

  • Bei jeder Art ein Fenster zu verändern (Verschieben, Verkleinern, Vergrößern) wird nicht das Fenster in der neuen Position angezeigt, sondern man sieht nur einen dickeren gestrichelten Auswahlrahmen, bis man die Maus los lässt

  • Außerdem treten auch sonst ständig Probleme auf (Einwahl funktioniert mal nicht, Stick wird nicht erkannt, Software beendet sich selbst, Software lässt sich niergens ganz deaktivieren - kein Systemstarteintrag.. usw.)

Alice schreibt mir nur patzig zurück, dass sie nicht zuständig sind
Huawei sitzt in China und auf der Webseite funktioniert gar nichts. Auch keine neue Software steht zur Verfügung.. (obwohl Alice-Direktlink )
Hab alles mehrfach deinstalliert und neu installiert - ohne Erfolg.
Hab auf der O2 Seite denen ihren Mobile Partner runter geladen - gleiche Probleme

Wer kennt das Problem auch?
Was kann man dagegen machen?

...zur Frage

Acer Laptop - einschicken - Fragen - Hilfe! :-(

Hey ihr Lieben,

Mal wieder eine Frage zu meinem Laptop.

Heute habe ich ihn zu einem Pc-Geschäft in meiner Nähe gebracht. Können sie das Problem Allerdings nicht beheben, so muss ich ihn bei Acer einschicken. Ich habe nicht viel wichtiges auf meiner Festplatte drauf, da der Laptop keine 2. Wochen alt ist.

Ich habe nur ein paar offene Fragen, die ihr mir vill. Beantworten könntet.

Muss ich den Akku ausbauen? Bei meinem Laptop kann man den gar nicht so einfach rausholen, bei Problemen pickst man einfach mit einer Nadel in ein kleines Loch.

Wahrscheinlich wird es ein Software Problem sein. Windows 8 war bei mir bereits vorinstalliert, sodass ich es nicht einfach so wieder installieren kann. Meine Frage: Windows 8 bleibt doch drauf, sprich geht nicht verloren & ich bekomme später einen leeren Laptop wieder? Bekomme ich ihn so zurück wie ich ihn damals bekommen habe? Sprich ohne meinen Daten, aber Windows bleibt erhalten?

Verstehe ich das richtig beim Einschicken meines Laptops, ich muss zuerst den Support anrufen, die schicken mir alles nötige für das einsenden, dann muss ich einen Termin vereinbaren, mein Laptop wird dann abgeholt?

Wahrscheinlich wird es ein Software Fehler sein. Bekomme ich mein Gerät auf Jedenfall repariert/heile sprich: neu zurück? (Falls ihr wissen wollt, wo der Fehler ist, könnt ihr bei meinen anderen Fragen schauen.

muss ich sonst was beachten beim einschicken meines Laptops & wie lange dauert das ganze ca?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, lg.

Achso & noch eine Frage. Mein Laptop ist mit einem Kennwort geschützt. Muss ich dies vorm einschicken entfernen, damit sie arbeiten können? Die haben doch sicherlich andere Möglichkeiten oder?

Ich danke euch.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?