Free YouTube to MP3 Converter deinstallieren?

2 Antworten

Hi,

such am besten mal "free youtube converter" da reicht meistens auch schon "free" in der Startleiste. Da müsste dann warscheinlich auch eine Verknüpfung kommen die heisst "uninstall free youtube converter". Da einfach draufklicken. Sonst Versuch es halt weiter über die Systemsteuerung.

MFG Jan

Sieh evtl. nochmal genauer nach. Der Converter installiert sich standardmäßig im Startmenü unter dem Namen "DVDVideoSoft". So ist es zumindest bei mir.

Warum funktioniert mein YouTube to mp3 Converter nicht mehr?

Jedes Mal, wenn ich einen Link von YouTube eingebe, erscheint die Fehlermeldung: Das Programm kann dieses YouTube-Link nicht auflösen. Möchten Sie nach einer neuen Lösung suchen? - Dann habe ich die Möglichkeit zwischen ja, nein und abbrechen. Egal, worauf ich klicke. Die Fehlermeldung erlischt und ich bin wieder in der Ausgangsmaske und das Problem ist nach wie vor nicht gelöst. Habe übrigens die Version: 3.9.35. Kann mir aber nicht vorstellen, dass es an der Version liegt, weil die ja schonmal funktioniert hat.

...zur Frage

Siemens NX Installation funktioniert nicht?

Moin,

Ich habe folgendes Problem: Ich bin Student und sollte auf meinem Heimrechner Siemens NX installieren, alle notwendigen Dateien besitze ich. Wenn ich jedoch wie beschrieben eine bestimmte .exe starte um Siemens NX zu installieren, kommt immer die Installation von Free Video To Mp3 Converter.. Ich bin ratlos, habe schon sämtliche Dinge versucht, mit aktiver VPN, inaktiver VPN, mit/ohne Internetverbindung, aber immer kommt dieser Converter!

Ich hoffe, mir kann jemand schnellstmöglich helfen!

MfG

...zur Frage

Wie MSN bei Windows 7 deinstallieren?

Ich hab bei Win 7 den MSN Messenger drauf , brauch den aber nicht und der lädt sich auch immer beim starten. Wie kann ich den denn bei Win 7 entfernen? Finde bei Systemsteuerung da irgendwie nix! Danke schonmal.

...zur Frage

software für MP3 zum Tonartwechseln

Kann jemand mir Bescheid sagen, wo finde ich eine kostenlose software die eins kann....nämlich Tonart wechseln bei einem Karaokesong MP3 Dateien. das ist die einzige was ich brauche ein Song in tieferen Tonart zu setzen. Bisher habe ich free Software gefunden die alles mögliche machen und können nur das nicht. Bei Virtual DJ ist das Problem wenn ich den Tonart gewechselt habe z. Bs. tieferen Tonart dann wird das Tempo auch langsamer.....also wer kann ohne 1000 Schnick-Schnack mir Tipps geben. Danke...

...zur Frage

suche audio converter ohne dämliche audio wasserzeichen am anfang

wollte ein paat flac dateien umwandeln aber alles was ich finde was free ist verhunzt mir die lieder mit ihren sprüchen ...

...zur Frage

In der Systemsteuerung Software versehentlich gelöscht. Kann man das rückgängig machen?

Habe nicht auf deinstallieren gedrückt. Sondern mit dem kurser auf das Programm und dann Doppelklick. Plötzlich war das Programm weg. Wie krieg ich das wieder? Oder ist es endgültig weg?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?