Siemens NX Installation funktioniert nicht?

1 Antwort

Ja also die Installation von diesem Converter behindert alle neuen Installation weil sie wohl nicht richtig abgeschlossen wurde. Dies muss als erstes erledigt werden. Also versuche einmal manuell diese Software zu deinstallieren oder auch nochmal zu installieren. Hauptsache es ist einmal sauber durchgelaufen.Wenn das nicht klappt dann müssen schwerere Geschütze aufgefahren werden, zB. das Microsft Install/Uninstall Cleanup FixIT: 
https://support.microsoft.com/de-de/mats/program_install_and_uninstall

Aus meinen Lautsprechern kommt kein Ton

Hey Leute! Vor kurzem hatte ich ja ein Problem mit meinem PC, dieses ist nun behoben und ich habe ein neues Motherboard bekommen. Alle Installationen sind nun abgeschlossen und alles funktioniert wieder soweit, doch habe ich nun folgendes Problem: Meine Lautsprecher sind angeschlossen doch es kommt kein Ton raus. Wenn ich in der Systemsteuerung unter Audiogeräte gehe, ist angeblich kein Audiogerät angeschlossen  Jetzt frage ich mich ob bei der eben erwähnten Installation etwas schief gelaufen sein könnte... Könnt ihr mir sagen was zu tun ist? Muss ich jetzt alles wieder deinstallieren und erneut installieren? Oder gibt es einen anderen Weg meine Lautsprecher wieder in gang zu bekommen? Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen, vielen Dank schon mal im Voraus!

...zur Frage

Microsoft .Net Framework lässt sich nicht installieren

Hallo, leibe Community. Wie der Titel schon sagt lässt sich .Net Framework auf meinem PC (Windows 7) nicht mehr installieren. Bis gestern hatte ich es noch drauf, dann aber für eine Reinstallation von einem Programm gelöscht. Wenn ich nun den .Net Framework-Installer für die Version 4 wie auch 4.5 öffne, lädt er zunächst alle Dateien ganz normal runter, dann kommt jedoch ein Rollback und das Setup bricht ab mit der Meldung ''.Net Framework wurde aus folgendem Grund nicht installiert: Schwerwiegender Fehler bei der Installation'' Ich bitte um Hilfe, MfG

...zur Frage

Installations Problem GTA IV Epsiodes from Liberty City PC

Hi immer wenn ich Grand Theft Auto IV Episodes from Liberty City installiere kommt ungefähr am ende der 1. CD diese fehlermeldung:

Error during extraction of one or severall files.

Click Retry to try again or Cancel to cancel installation.

ERROR:Unknown

CODE:252

Wie kann ich dieses Problmem beheben? Wenn ich auf Wiederholen drücke kommt die gleiche fehlermeldung.Ich habe das spiel schon mehrmals versucht zu installieren.

...zur Frage

iTunes lässt sich nicht Installieren

Hallo,

habe folgendes Problem bei der Installation von ITunes 10.5 :

Ich klicke auf die Datei, die ich von Apple heruntergeladen habe und führe es als Administrator aus.

Abläufe der Installation:

Dann kommt bei "Produktinformation wird veröffentlich" eine Fehlermeldung:

"Während der Installation der Assemblierung "Microsoft.VC80.CRT,type="win32,version="8.0.50727.6195",publicKeyToken="1fc8b3 b9a1e8e3b",processorArchitecture="x86"" ist ein Fehler aufgetreten. Weitere Informationen finden sie unter Hilfe und Support. HRE..."

Dort kann ich nur auf OK drücken.

Im Anschluss wird die Aktion rückgängig gemacht...

Bei der Registrierung der Komponente kommt dann:

"Schlüssel konnte nicht geöffnet werden: UNKOWN...\2B0163E6D0340BE4183EB2758E9BEDD8. Überprüfen Sie, ob Sie ausreichende Zugriffsrechte auf diesen Schlüssel besitzen, oder setzen Sie sich mit dem Supportpersonal in Verbindung."

Da kann ich ebenfalls nur auf OK drücken.

Wieder wird die Aktion rückgängig gemacht....

Bei Starting Services kommt dann folgende Fehlermeldung:

"Service Apple Mobile Device failed to start. Verify that you have sufficient privileges to start system services."

Da kann ich auf "Abbrechen, Erneut versuchen oder Ignorieren" klicken...

Dann kommt wieder die erste Fehlermeldung...die zweite kommt ebenfalls wieder ..... Total zum kotzen...

Zum Schluss ist ITunes nicht INSTALLIERT!

Kann mir bitte irgendjemand sagen was hier der Fehler sein könnte?

Ich bin fast am verzweifeln, habe alles ausprobiert.... habs alles deinstalliert und neuinstalliert.... CCleaner drüber laufen lassen... Viren scan gemacht...

Bitte um Hilfe!

Danke schon mal im Vorraus

iPod Touch 4, Windows 7

...zur Frage

Installation Grafikkarte ,aber wie?

Hallo, habe folgendes Problem und wäre über eine Ratschlag sehr erfreut. Also in einen HP Compaq 800 Elite SFF (Win7 Pro 64 bit) will ich eine Grafikkarte Nivida Quadro NVS 300 betreiben. Meine Frage, wie installiert man das Teil? Also nicht mechanisch , die Karte ist low profil und steckt im Rechner.( Kartenfunktion in einem anderen Rechner bereits getestet) Karte verbaut und auf dem Monitor kein Signal, aus der Karte kommt nichts und aus der onboard Grafik kommt dann auch nichts wenn die Karte im Steckplatz ist. 1. Problem ich wollte die entsprechenden Treiber installieren von Nvidia, Installation wird abgebrochen da , dass Installationsprogramm keine Nvidia Hardware findet. Ohne Software keine Hardware? Wie gesagt steckt die Karte drin kann ich keine Treiber installieren, da ja kein Bild am Monitor? Müßte es von der Karte nicht ein minimum Bild , so wie im,,abgesicherten Modus'' geben etc. ? Um dann die Treiber installieren zu können, oder muß ich die Karte zusätzlich im Bios anmelden oder oder? Hier weiß ich nun nicht weiter. Nach meinen Recherchen wurde die Nvidia Quadro NVS 290 in diesem HP Modell sogar ausgeliefert. Daher denke ich ,dass die Konfiguration von dem Rechner mit der Karte eigentlich passen müßte. Die gleiche Karte habe ich noch in einem Dell Optiplex 380 zu laufen ohne Probleme. Aber nun geht es um diesen HP, wie gesagt über hilfreiche Tips wäre ich dankbar.

...zur Frage

Fehler bei windows Updates, PC spielt verrückt

Ich habe auf meinem PC für meine Tochter das Spiel Mein Design Studio installiert. Nach der Installation wurde ein Neustart verlangt beim Neustart wurden angeblich Updates installiert. Nach dem Boot kommt ganz normal das Win7 Logo und dann die Meldung einträge werden aktualisiert 2von 900225 (nicht die registry einträge meldung!!!!). Dann kommt bitte warten die updates werden vorbereitet und dann fehler beim installieren der Updates updates werden rückgängig gemacht. Dann startet der PC neu das gleiche nochmal aber dann startet er nicht neu sondern lässt mich anmelden. Was kann man da machen, da es auf dauer sehr nervig ist? PS: Nach Ruhezustand startet er ganz normal.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?