Installations Problem GTA IV Epsiodes from Liberty City PC

2 Antworten

Das "Error during extraction of one or several files. (Fehler bei der Extraktion von einer oder mehreren Dateien)" sieht nach einer fehlerhaften Datei aus. Du solltest mal schauen, ob die CD zerkratzt oder schmutzig ist. Ev. könnte es helfen wenn Du die CD auf den Rechner kopierst und die Installation dann von dort startest.

Tippe auch auf zerkratzen Datenträger. Hast du das Spiel neu gekauft? Ich weiß leider nicht ob man die Online Registrierung vor oder nach dem fehlerhaften Installationsschritt macht, aber wenn der Datenträger neu gekauft und nicht registriert ist, müsstest du doch samt Kassenbon zum MM, Saturn oder wo auch immer du das Spiel her hast gehen und den defekten Datenträger umtauschen können? Berichtigt mich, wenn ich falsch liege. Gibt es eine Möglichkeit, das du einfach nur den Code benutzen kannst um dir neue Installationsdateien aus dem Internet zu laden, z.B. über Steam?

hab mein problem gelöst :D dank aluny. ich habe die daten von der CD auf mein dekstop rübergezogen und dann hab ich die daten auf eine neue cd gebrannt. wenn ich es direkt vom dekstop installieren würde, will es die ganze zetit CD 2 dann habe ich CD 2 reingesteckt und das selbe es will CD 2. Igal hab es jetzt installiert YEAH!! :D