Sobald ich League of Legends (Spiel) öffne, kommt die Meldung: Nicht unterstützte 16-Bit-Anwendung. Ich hab null Ahnung von PC, könnt ihr mir helfen?

1 Antwort

Probier mal Folgendes aus: Klick mit der rechten Maustaste auf die exe-Startdatei und wähle "Im Kompatibilitätsmodus ausführen" und nimm dann mal WinXP oder wa Älteres.

Wenn das nicht klappt, installiere das Programm DosBox. Das simuliert gewissermaßen alte DOS Rechner. So lässt sich mancher Spieleklassiker wieder spielen.

1

Das mit der DosBox hat funtioniert, dankeschön!

0

Was ist mit meiner Grafikkarte los ?!

Also...Ich habe eine Runde League of Legends gespielt, dann hatte ich ein disconnect, habe reconnected und was ist ? Ich habe durchgehdend 40FPS, obwohl ich vorher immer alles Problemlos spielen konnte (wenn ich V-Sync aus hatte, hatte ich 130FPS) d.h. es ist nun ziemlich ungewohnt und unangenehm so zu zocken. Dann habe ich mit MSI Afterburner geschaut mit wieviel MHz sie läuft und es waren nur DURCHGEHEND 405 MHz anstatt 900MHz, auch wenn ich sie versuche auf einen Turbotakt von 920MHz zu stellen, bleibt sie einfach auf konstante 405MHz.

P.S.: Ich habe im Moment eine GTX 550ti von PNY

...zur Frage

Treiber finded keine kompatible Hardware

Hallo ich hab heute meinen PC neu aufgesetz und gleich mal Win7 mit 64-bit drauf gemacht doch jetzt erkennt mein PC die Grafikkarte nicht mehr, drinnen hab ich ne GeForce 8400M GT hab auch schon probiert den neusten Treiber zu installieren doch dann kommt immer "Der Grafiktreiber konnte keine kompatieble Hardware finden was kann das sein Freu mich über jede Antwort Danke

...zur Frage

League of Legends: FPS erhöhen?

Hey Leute, ich wollte mal Fragen ob ihr vllt. eine Idee habt wie ich meine FPS steigern kann? Ich seit dem Anfang von Season 6 weniger FPS, hatte am Anfang wo ich mir meinen PC zusammengestellt habe hatte ich konstant 500+ FPS was aber seit langem nicht mehr so ist Hier kurz mein Setup : GPU : GeForce GTX 680 CPU : i7 - 3770K CPU @ 3.50Hz 8 GB RAM mit Win 7 Ultimate.

Ich hab mich etwas erkundigt und ein paar Methoden angewandt - Einstellungen runtergesetzt - Videotreiber Aktualisiert - Festplatte defragmentiert...

...zur Frage

Mein Computer kann sich mit keinen Spiel-Server verbinden

Ich kann mich mit keinen Servern verbinden obwohl ich die Firewall aus habe. Wenn ich es versuche kommt immer irgendeine Fehlermeldung wie: Konnte keine Verbindung zu den Servern herstellen. ich habe es mit folgenden Spielen getestet:

Starcraft II Diablo 3 League of Legends Steam

Clash of Clans Im Internet kann ich aber normal surfen. ich habe ein Macbook Pro mit OSX Mavericks und surfe über Wlan(ich habe es aber schon mit lan versucht). Aber es liegt glaube ich nicht am Computer da ich es mit folgenden Dinge getestet habe: iMac MacBook Pro Irgendein Windowslappi UND SOGAR MEIN IPHONE!!! Deswegen muss es an den Routern liegen. Komischer Weise funktioniert Origin und ich kann auch SimCity 5 einwandfrei spielen.

Falls es irgendwen interesiert ich bin bei A1 (Anbieter in Österreich).

Ich bedanke mich schon im Vorraus für eure Antworten :)

...zur Frage

Warum wird bei mir immer werbung geöffnet ?trojaner??

ich hab ein problem unswar google ich sehr of tund beim anklicken eines ergebnisses öffnet sich andauernd eine andere seite als die gewollte ist das normal nein ich glaube nicht!! woran liegt das das regt mich immer mehr auf ..... ?? trojaner hab ich keine ..... (vllt unnötig aber win 7 64-bit )

...zur Frage

nVidia-Grafikkarte wird nicht erkannt - was tun?

Hallo, ich verzweifle bald.

Knapp 3 Jahre lang war mein Medion Erazer X6821 (MD98113) nun problemfrei im Einsatz. Vor ein paar Tagen ist der Laptop dann einfach mitten im Betrieb abgestürzt, als ich ihn wieder anschaltete konnte nur noch die onboard-Grafikkarte (Intel HD 4000) erkannt werden. Meine nVidia GTX 670m wird nicht mehr im Gerätemanager angezeigt (auch nicht bei den unbekannten Geräten), jegliche Treiberversionen lassen sich nicht installieren ("Es konnte keine kompatible Grafikhardware gefunden werden.") und nichtmal Tools wie EVEREST entdecken die Karte.

Habe mein bis dato einwandfrei laufendes Windows 10 64 bit einfach und komplett zurückgesetzt und zuletzt sogar das Werkssystem Windows 7 HP 64 bit per USB komplett neu aufgesetzt. Immer noch das gleiche Problem. Was kann ich tun?

Euch schonmal Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?