Probier mal Folgendes aus: Klick mit der rechten Maustaste auf die exe-Startdatei und wähle "Im Kompatibilitätsmodus ausführen" und nimm dann mal WinXP oder wa Älteres.

Wenn das nicht klappt, installiere das Programm DosBox. Das simuliert gewissermaßen alte DOS Rechner. So lässt sich mancher Spieleklassiker wieder spielen.

...zur Antwort

ich habe sehr gute Erfahrungen mit Clipboard Master gemacht.

Vorgefertige Textbausteine oder solche, die man zuvor gespeichert hat, können per Tastatur-Kurzbefehl oder per Mausbefehl eingefügt werden.

...zur Antwort

mein Tipp wäre der CCleaner 5.29

...zur Antwort

Ich würde solche Nachrichten löschen. Entweder ist irgendein Fehler unterlaufen. Oder eine Firma hat deine Handynummer verkauft, und jetzt bekommst du halt Werbe-anfragen.

Ganz einfach löschen und nicht beachten 

...zur Antwort

blog.de

twoday.net

blogger.com

Tumblr

Autistici

...zur Antwort

Wenn du es aufgemacht hast und benutzt hast, kann man es nicht zurückgeben. 

Aber du kannst sagen dass du es als Geschenk bekommen hast, diese Spiel aber bereits besitzt, und dass du es gerne gegen ein anderes Spiel umtauschen willst. Geld zurück, nein. Umtausch, könnte klappen.

...zur Antwort

Ich denke auch dass die Seite etwas unseriös ist, da sie kein Impressum enthält. 

Des Weiteren, der Sichtbarkeitsindex liegt bei 0, also ist diese Seite nicht so angefragt im Interent. 

Ich würde wo anders hingehen

...zur Antwort

Die E-Mail-Adresse existiert nicht auf diesem Server. Prüfen Sie die Adresse auf Schreibfehler.

...zur Antwort