Welcher Cleaner ist der beste?

3 Antworten

Gar keinen, wenn Du keine Probleme hast. Da kann ich Dir nur abraten, weil mögliche tiefe Änderungen im System Dir das Windows lahmlegen können.

Das einzige, was man nutzen könnte wäre von OO Software: ShutUp10

https://www.oo-software.com/de/shutup10

Das sorgt dafür, das Windows 10 nicht so gesprächig ist und legt ein Backup an.

Für W10 brauchst Du keinen. Die bordeigenen Werkzeuge reichen aus. Ich hatte früher auch den CCleaner. Er ist überflüssig geworden.

mein Tipp wäre der CCleaner 5.29

Akku Dell Studio 17 - jemand Erfahrungsberichte von Nicht-Original-Akkus?

Hallo Leute,

ich hatte weiter vorne ja schon mal davon berichtet, dass in mein 2012er MBP schon der dritte Akku werkelt, da die Teile immer wieder schlagartig altern und die Kapazität einbricht. Der aktuelle Akku war bislang der beste, doch nach 2 Jahren Betriebsdauer und knapp 160 Ladezyklen ist gestern die max. Kapazität von 80% auf 45% gesunken. Da ein Kalibrieren nichts bringt (im Batterie-Menü wird das Wartungs-Warndreieick angezeigt) steht jetzt wieder eine Neuanschaffung an. Da ich nicht schon wieder ein Vermögen für einen Original-Akku ausgeben möchte, der vielleicht wieder nach einem oder zwei Jahren den Geist aufgibt, habe ich mich nach Alternativen umgeschaut, und bin auf eine günstige Alternative von Net-Electronics gestoßen:  www.kaufen-akku.com/dell-studio-17.html

Mit dem optischen Schönheitsfehler, dass die Außenseite nicht aus Alu ist, könnte ich leben. Hat evtl. jemand von Euch Erfahrungen mit Akkus dieser Marke in Bezug auf Kapazität und Haltbarkeit? Oder gibt's eine andere erschwingliche Alternative zu einem Original-Akku?

...zur Frage

Wer kann mir einen kostenlosen, soliden PC-Cleaner nennen, der leicht zu installieren und leicht zu händeln ist?

Ich hatte bisher den die kostenlose Version vom CCleaner und bekam plötzlich die Mitteilung, dass meine Version von Windows 10 nicht mit meiner Version vom CCleaner nicht funktioniert. Wer kann mir einen kostenlosen, soliden PC-Cleaner nennen, der leicht zu installieren und leicht händeln ist ? (wenn nötig behilflich ist) Im voraus besten Dank)

...zur Frage

Wie kann ich Datenmüll vermeiden?

Einen wunderschönen guten Tag

Auf meinem Rechner sammelt sich mehr und mehr Müll an ich lasse Tune Up jetzt fast schon aller 2 Tage durchlaufen und immer wieder wird neuer Müll gefunden der sich so auf meiner Festplatte ansammelt. Was kann ich tun damit erst gar kein Datenmüllauf meiner Festplatte entsteht?

...zur Frage

Spiel, welches am Anfang flüssig lief, läuft jetzt nicht mehr flüssig!

Hallo.

Also ich habe Problem mit einem Spiel, obvwohl es am Anfang richtig funktionierte.

Mein Spiel, dass ich vor einem Jahr gekauft habe: F1 2010

Wenn ich jetzt spielen möchte dann** ruckelt/Stockt** das und nicht nur beim fahrten, sondern auch im Menü. Als ich das Spiel gekauft habe war das nicht so.Der Spielspaß ist natürlich dahin, wenn man Einlenkt und erstmal nichts passiert.So kann man alles ziemlich schlecht einschätzen.Das Spiel lief flüssig.


Ich spiele mit einem Laptop, win7 , falls das nennenswert ist. Diese Frage habe ich vorallem gestellt, weil ich auch das neue Spiel haben möchte(f1 2011), welches gestern erschienen ist, aber möchte es natürlich richtig spielen.

Ich erfülle in einem Punkt bei dem alten, sowie neuen Spiel nicht die Mindestvorraussetzungen.Denke aber nicht das das daran liegen kann da es ja lief.


Hier, falls wichtig meine Leistungen(wenn man das so nennen kann). Aus der Systemsteuerung abgeschrieben.

  • Prozessor: intel(R) core(tm)2 Duo CPU T5800 @2.00GHz 2.00GHz

  • Installierter Arbeitsspeicher (RAM): 4,00 GB (2,99 GB verwendbar)

    • Systemtyp: 32 Bit-Betriebssystem

Aus dem gerätemanager:

  • Grafikkarte: NIVIDIA GeForce 9600M GT

Spielvorraussetzungen, des neuen Spiels, also nicht dem was ich jetzt Spiele:

http://f1-game.de/news/2/

Mindestvorraussetzungen für 2010 zum Vergleich mache ich gleich, da hier nur ein LINK zu machen ist.


Weis nicht, ob das alles wichtig ist, was ich geschrieben habe.Platz habe ich noch auf der Festplatte:Auf der mit dem Betriebssystem 80 von 144 und die andere ist noch komplett frei(auch 144GB) Ich hoffe mir kann heir jemand helfen.EiNSTELLUNGEN ÄNDERN?

DANKEschön☺


Wenn ihr weiter Informationen braucht, dann liefer ich die gerne nach.

...zur Frage

Cleaner, Anomyzer, Antivirenprogramm für Windows-PHONE-10?

Hallo, gerade bin ich wieder mal auf meinem Smartphone im Edge-Browser auf Browserdaten löschen gegangen. Trotzdem werde ich auf einer Webseite weiterhin mit meinem User-Namen begrüsst. Anscheinend funktionert das Löschen von Cookies, etc. nicht richtig. Frage: gibt es etwas wie Ccleaner für Windows Phone 10? Und ein Antivirenprogramm? Und ein Programm wie Steganos Internet Anonym für Win-Phone-10? Für Tipps: danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?