Wise oder CC-Cleaner, welcher ist besser?

6 Antworten

Ich kenne nur CC-Cleaner und der ist zwar nicht schlecht, wenn man damit keinen Mist anstellt, m.M.n aber nicht wirklich nötig. Es gibt auch interne Tools, die etwa das selbe machen.

Wise sagt mir gar nix. Hab seit jeher CC Cleaner drauf und der macht seinen Job gut.

mich würde interessieren wer den wise cleaner getestet hat

Ich habe gute Erfahrungen mit dem CC-Cleaner gemacht, mit Wise habe ich keine Erfahrungen.

Hallo

Der Wise hat mir auch Dateien gelöscht die ich noch brauchte solche Probleme hatte ich mit dem CC-Cleaner noch nie.

Daher bin ich für den CC-Cleaner.

Ich benutze die kostenpflichtigen Programme:

REGISTRY FIRST AID 10 und

TUNE UP UTILITIES 2014