Beste seite zum Notebook kauf

2 Antworten

Mein erster Tipp wäre jetzt auch notebooksbilliger.de gewesen. Alternativ schaue ich immer auf der Seite guenstiger.de nach. Dort wird sämtliche Hardware gelistet, die du auf den unterschiedlichsten Seiten zu den unterschiedlichsten Preisen erhalten kannst. Du kannst dort natürlich auch nach Notebook suchen. Dann landest du hier: http://www.guenstiger.de/Katalog/Notebook.html

Dort gibt es dann auch noch Unterkategorien, so dass du nach bestimmten Modellen suchen kannst.

Die "beste Seite zum Notebook Kauf" gibt es nicht. Nicht jede Seite hat immer alle günstigsten Angebote.

Ratsam ist es daher, sich unter Nutzung verschiedener Preissuchmaschinen (z.B. billiger.de, guenstiger.de) zu informieren. In der Regel kann man seine Vorstellungen von dem, was man sucht, eingeben. In Deinem Fall ist z.B. sehr wichtig, dass Du ein Notebook ohne Betriebssystem suchst, das nicht mehr als 350 Euro kosten soll. Du bekommst dann div. Vorschläge mit Link zum jeweils günstigsten Anbieter. Der günstigste Anbieter wechselt, ist nicht bei jedem Notebook der selbe. Weil Du gute Erfahrung mit notebooksbilliger.de gemacht hast, bedeutet das nicht, dass es für ein Gerät Deiner Wahl nicht günstigeren Anbieter gibt.

Ich rate also zum Weg über die Preissuchmaschinen. So findest Du am ehesten den wirklich günstigsten Anbieter. Bist Du bereits innerlich auf notebooksbilliger.de festgelegt, bleibt noch immer der Rat, das gewählte Notebook in eine Preissuchmaschine einzugeben und zu prüfen, ob es woanders als bei notebooksbilliger.de nicht noch günstiger zu haben ist. Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser.

Laptop/Notebook zum Video rendern

Hallo zusammen, Ich bin ein echter Anfänger in Sachen PC Laptop usw. Ich mache Videos für Youtube und benötige nun einen Laptop der perfekt fürs Video rendern ist. Ansonsten hab ich keine Erwartungen an den Laptop. Wie gesagt habe ich echt keine Ahnung von irgendetwas und es wäre echt nett wenn ihr mir ein paar gute zeigen könntet bzw. Mir sagen könntet auf was ich bei dem Kauf eines solchem achten sollte. Preisvorstellungen liegen ungefähr bei 600€, lasse mich aber gerne von besseren und teurerem überzeugen.

Vielen Dank im Vorraus !

...zur Frage

Cpu austauschen, aber gegen welchen ?

Hallo, Ich möchte die Leistung meines Notebooks verbessern, indem ich den cpu und arbeitsspeicher austausche. Notebook-daten: Acer aspire 7738g, intel core 2 duo T6600 @2,2ghz/800mhz FSB. cpu-Sockel ist 478. Bios version/datum: Phoenix Technologies LTD V.1.12, 18.09.2009 SM-Bios: Version 2.5 Meine Frage an euch ist, welcher Prozessor passt hier rein, denn ich weiß nicht was für ein motherboard hier drin ist und von laptops kenn ich mich eh nicht aus. Außerdem kenn ich die alte Reihe dieses Sockels nicht. Natürlich muss das schon ein Cpu für laptops sein, also mit -M am ende. Geld spielt erstmal nicht so eine große rolle.(will trotzdem keinen neuen kaufen). Für mehr infos fragt einfach. Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

"camera is used by another program"

Als ich vorhin skypen wollte, funktionierte meine eingebaute Webcam auf einmal nicht mehr, bei Skype stand, dass meine Camera derzeit bei einem anderen Programm geöffnet sei, ich habe alles überprüft, es gab kein offenes Programm, alle waren geschlossen. Wenn ich das vorinstallierte Fotoprogramm "Lifeframe" meines Asus-Laptops öffnen möchte, steht dort "camera is used by another program" aber keine programme sind offen oder sonstiges, ich habe schon so viel ausprobiert.

Danke für jede Hilfe!

...zur Frage

Notebook Samsung series 3(355E7C A01): Festplatte vollständig formatiert! Kann man noch was machen?

Hallo! Ich habe ein großes Problem mit einem Notebook von Samsung(Series 3 355E7C A01).

Die Festplatte ist vollständig formatiert. Es sind keine Recovery Partitionen mehr darauf. Ich habe zwar Windows 7 installieren können, allerdings fehlen natürlich jetzt viele Treiber. Zu dem Gerät gab es keine CD/DVD und auch auf der Seite von Samsung konnte ich keine Treiber finden.

Kann man das Gerät wieder irgendwie zum Laufen bringen? Ein Händler sagte mir, dass es recht teuer wird, wenn man das Gerät einschicken würde.

Ihr würdet mir wirklich sehr helfen...Schon mal vielen Dank!

...zur Frage

Welche Nachteile haben die Ultrabooks?

Hallo ich möchte mir demnächst einen neuen Laptop zulegen und habe von den neuen Ultrabooks gehört. Nun wollte ich euch mal fragen ob es schon bekannte Nachteile der Ultrabooks gibt bzw. bekannt sind. Denn wenn es diese nicht gibt würde ich wohl noch mit dem Laptop kauf warten. Was denkt ihr?

...zur Frage

Sollte ich mir dieses Notebook kaufen? Dell Inspiron 1750

Ich habe auf myby.de folgendes Notebook gefunden, von dem ich denke, dass es recht passabel ist!

Ich bräuchte ein neues, da mein altes schon langsam den Geist aufgibt.

Ich würde es u.a. auch für Games verwenden wollen.

Könnt ihr mir für den Kauf ein OK geben? :)

http://shop.myby.com/Dell-Inspiron-1750/p4SsFFZ70HMAAAEkrf82uZj_-detail.html

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?