Welche Farbe oder Art des Untergrunds ist der beste für eine Lasermaus?

1 Antwort

Die Farbe spielt keine Rolle. - Der Untergrund jedoch sollte eben und nicht verbeult oder ähnl. sein. Wenn du also zB. kein Mousepad benutzt und einfach mal den Tisch nimmst, kann es schonmal zu Abweichungen kommen.

Mein Roccat Kone XTD funktioniert nicht mehr richtig?

Man kann den Mauszeiger noch bewegen, aber Rechtsklick und Linksklick sowie alle anderen Funktionen der Maus funktionieren nicht mehr. Habe schon sämtliche USB-Anschlüsse ausprobiert, neuesten Treiber installiert, Computer neugestartet. Auch an einem anderen Computer treten dieselben Erscheinungen ein, nur der Mauszeiger lässt sich bewegen. Ihr werdet jetzt vielleicht sagen das meine Maus kaputt ist, dass kann ich mir aber nicht erklären, weil sie genauso wie immer auf dem Schreibtisch lag und am nächsten Tag nicht mehr richtig funktionierte. Ich hoffe auf ein paar hilfreiche Antworten.

...zur Frage

Erfahrung mit dem Handyverkauf bei wirkaufens.de?

Hallo, kann mir jemand helfen,ich würde vor der Nutzung des wirkaufens.de Services gerne die Erfahrung anderer User mit auf dem Weg bekommen. Scheint ja wirklich ein gut gemachter Service zu sein, die Preise die man hier angeboten bekommt sind echt fair: http://prepaidradar.de/handy-verkaufen-mit-wirkaufens-de/

...zur Frage

CallYa Smartphone Fun Internet aktiviren geht nicht

Hallo

Ich babe gestern den CallYa Smartphone Fun bekommen. Ich hab die Sim-Card in mein jailbroken iPhone 3g gesteckt und bekam gleich darauf eine SMS, dass mein Guthaben nicht ausreichend für den Basispreis nicht ausreciehn würde. (Guthabenstand : 9€) Kurz darauf habe ich 15€ Guthaben im DM gekauft und darafugeladen.(Guhabwnstand: 24€) Einige Zeit später kam eine SMS, dass der basispris abgebucht wurde udn ich meine Flat benutzen könnte.(Guthabenstand: 14€) SMS verschicken ohne kosten ging schon ohne diese SMS. Nun will ich aber mein Internet auch nutzen, nur weiß ich überhaupt nicht was ich tun soll, damit das auch funktioniert. Nach dem Alter wurde nicht gefragt aber trozdem 10€ abgebucht. Wie soll ich vorgehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?