Welche Farbe ist die beste für ein Notebook?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

schwarz 46%
weiß 31%
silber 23%

6 Antworten

silber

Ich finde silber absolut optimal. Zudem hat es meiner Meinung nach noch nicht jeder.(dann doch eher schwarz) Und es ist ein zwischending. Weiß ist sehr anfällig, Silber ist auch sehr hell aber wesentlich "robuster" du siehst nicht direkt jeden Fleck drauf und es sieht sehr elegant aus.

schwarz

Die meisten Laptops sind zwar schwarz, aber dennoch finde ich, dass das die beste Farbe für Notebooks ist - zumindest ist schwarz am praktischten. Jedes Notebook wird früher oder später die ersten Gebrauchsspuren aufweisen. Da fährst du mit schwarz am besten. Weiß sieht zwar in der Tat super cool aus, ist aber echt anfällig.

"Silber und schwarz hat ja quasi jeder"...Du suchst also eine nicht alltägliche aber chicke Farbe, wobei weiß "ein wenig anfällig" ist. Wie wäre es denn mit rot? Einer chicken knalligen roten Farbe? Nicht besonders anfällig, hat nicht jeder User - und ist echt ein Blickfang.

schwarz

Ist einfach am praktischsten, weil man die Gebrauchsspuren nicht so schnell sieht.

weiß

Ich finde weiss bei einem Laptop hat schon was. Ca. 90% der Laptops sind ja in standard-schwarz , sodass weiss oder auch rot meiner Meinung nach aus der Maße raussticht und was her macht. Wenn man das Gerät entsprechend pflegt hat man auch lange ein glänzendes weiss.