Offiziell gibt Samsung an , dass maximal 32GB grosse Speicherkarten verwendet werden können. Es sollen zwar auch größere funktionieren, dies kann aber zu Problemen wie Datenverlust usw. führen. Also wenn du auf Nr. Sicher gehen willst, hol dir eine 32Gb Karte. Zusammen mit den 16GB Gerätespeicher hat man so ja auch fast 50GB.

...zur Antwort

Also mehr als 2-stelliges Kleingeld gibts darfür nicht mehr. Neue gute Laptops gibts für um die 200 Euro, dann kriegst für den kaputten Knochen keine 25 Euro mehr. Bau die Festplatte und den Ram aus und verhöker das solo, und das Gerüst entweder zum Elektroschrott oder bei Ebay versuchen.

...zur Antwort

Die ganzen Apps die du bezahlt hast, sind an deinen Google Account geknüpft. Also wenn du ein neues Telefon hast, einfach dort wieder mit dem selben Account anmelden, dann erscheinen die gekauften Apps im Market als "nicht installiert" und du kannst sie bei Bedarf dann installieren ohne erneut dafür zu zahlen.

...zur Antwort

Ich denk nicht dass es da Probleme gibt, zumal du doch nicht 24h surfen wirst? Denn das Telefon "arbeitet" in dem Sinne ja nur wenn wirklich Daten fliessen, und das werden wohl eher nur ein paar Stunden sein pro Tag. Also ich sehe da keine Schwierigkeiten. Und selbst wenn, innerhalb der Garantiezeit eh kein Problem, du nutzt es ja bestimmungsgemäss.

...zur Antwort

Schwer zu sagen, zumal du da relativ wenige bzw. keine eingriffsmöglichkeiten hast. Wenn verfügbar., besorg dir mal aktuellste Firmware und mach ein firmware update. Mehr kannst du dort nicht machen. Alice anrufen und bescheid sagen, die tauschen dann das Teil und du bekommst ein neues.

...zur Antwort

Diese Karte ist sogar noch schwächer als die gängigen Onboard Grakas von Intel, schau mal Notebookcheck, dort sind diverse Grafikkarten aufgeführt. Mit der Karte kannst die normalen officesachen machen, und HD Filme abspielen, aber dann wars das auch schon.

...zur Antwort
weiß

Ich finde weiss bei einem Laptop hat schon was. Ca. 90% der Laptops sind ja in standard-schwarz , sodass weiss oder auch rot meiner Meinung nach aus der Maße raussticht und was her macht. Wenn man das Gerät entsprechend pflegt hat man auch lange ein glänzendes weiss.

...zur Antwort

Könnte auch die Grafikkarte sein und durch den zeitlichen Zusammenhang schiebst du das auf den RAM. Würde dir empfehlen ein Testtool durchlaufen zu lassen was deinen Ram mal durchcheckt. Wenn du nicht grad den Arbeitsspeicher rabiat rausgerissen hast, kann man da eigentlich nicht viel kaputt machen. Also check mal den RAM und dann auch mal in eine andere Richtung "ermitteln".

...zur Antwort

Diese TV Karte hat einen PCMCIA Anschluss, das heisst zuerst musst du die Karte mal in den entsprechenden Schacht deines Notebooks schieben. Nach dem Verbinden wird sich Windows melden und entsprechende Treiber verlangen, dann nimmst du die Treiber CD oder lädst dir alternativ die Treiber bei medion herunter. Nach der Treiber installation musst du noch die Software drauf spielen um auch tV schauen zu können, die sollte entweder auch dabei sein oder alternativ downloadbar. Dann stöpselst du noch die Antenne an und lässt in dem TV programm einen sendersuchlauf machen und wenn alles geklappt hat solltest du dann TV schauen können. So funktioniert das, in der Theorie. :-)

...zur Antwort

Vielleicht ist die Buchse auch nur zum Einspielen von neuer Firmware oder so? Hatte ich mal beim DVD Player, da musste man den Stick mit einem speziellen Tool bearbeiten und nach dem Einstecken in den Player wurde eine neue Firmware aufgespielt, ansonsten hatte der steckplatz keinerlei Nutzen! Also das beste ist wohl wirklich mal nach dem Teil googlen und das Handbuch anschauen.

...zur Antwort

Bis auf eine unterschiedliche Firmware ist soweit ich weiss so gut wie alles identisch bei den beiden Modellen, auch Anschlüsse und Funktionsumfang. Wenn du ganz genau wissen willst wo Unterschiede liegen, schau dir einfach die Datenblätter auf der Vodafone seite an. Ich würde aber meinen ein Tausch zwischen diesen beiden Geräten bringt keine Verbesserung, außer natürlich deine 802er Box hat einen Defekt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.