Welche Größe darf die Micro SD Karte für das Samsung galaxy S2 maximal haben?

3 Antworten

Offiziell gibt Samsung an , dass maximal 32GB grosse Speicherkarten verwendet werden können. Es sollen zwar auch größere funktionieren, dies kann aber zu Problemen wie Datenverlust usw. führen. Also wenn du auf Nr. Sicher gehen willst, hol dir eine 32Gb Karte. Zusammen mit den 16GB Gerätespeicher hat man so ja auch fast 50GB.

ich nutze mein S2 auch als MP3 Player und habe eine 64 GB Erweiterung seit langem in Gebrauch - das erspart viel Change Work.