Was passiert mit gekauften Apps aus dem Android Markt bei Handywechsel?

1 Antwort

Die ganzen Apps die du bezahlt hast, sind an deinen Google Account geknüpft. Also wenn du ein neues Telefon hast, einfach dort wieder mit dem selben Account anmelden, dann erscheinen die gekauften Apps im Market als "nicht installiert" und du kannst sie bei Bedarf dann installieren ohne erneut dafür zu zahlen.

warum werden SMS immer kürzer?

mein vorletztes Handy - ein Samsung 5230, das noch ein eigenes Samsung Betriebssystem hatte, konnte eine SMS verfassen, die max. 2400 Zeichen enthielt (15x160) ohne dass es in eine MMS konvertiert wurde. Mein zuletzt verwendetes Motorola Pro+ (Android) konnte nur noch 5x160 Zeichen - und jetzt komme ich wieder zu Samsung zurück und stelle fest - das neue S5 (Android) kann nur noch 3x160 Zeichen - kann also nur noch 3 SMS aneinanderketten! - lt. Samsung liegt das an Android! - aber wieso wird das immer weiter reduziert? - warum wird rückwärts gegangen?

kann ich das (OHNE Apps wie Whats app etc.) irgendwie ändern?

...zur Frage

Samsung Galaxy J5 (2016) Problem mit ROM - was tun?

Hallo Zusammen,

ich wollte gestern mein J5 auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Dabei hatte ich allerdings nicht bedacht, dass ich ja nicht mehr ganz die Original Software drauf habe, da ich es unlängst mithilfe von TWRP gerootet habe. Also ging erstmal nichts mehr, außer dass sich TWRP bei jedem Systemstart sofort öffnet. Dann habe ich den Stockrom wieder draufgeflasht, und es lief dann auch. Also habe ich es wieder gerootet. Dann wollte ich allerdings den Root wieder rückgängig machen, da ich feststellte, dass manche Apps damit nicht kompatibel sind. Allerdings kam dann eine Fehlermeldung als ich das Stockrom draufflashen wollte, auf meinem Handy stand dann: SW REV CHECK FAIL : [about]Fused 2 > Binary 1

Also habe ich es nochmal versucht auf Werkseinstellungen zurückzusetzen, um dieselben Bedingungen wie zuvor zu haben, in der Hoffnung, dass es dann funktionert - erfolglos. Nun läuft gar nichts mehr auf meinem Handy.

Diese Meldung kam zuvor nie wenn ich meinen Stockrom geflasht habe, was kann ich tun um dieses Problem zu beheben?

Danke im voraus!

...zur Frage

Erfahrung mit dem Handyverkauf bei wirkaufens.de?

Hallo, kann mir jemand helfen,ich würde vor der Nutzung des wirkaufens.de Services gerne die Erfahrung anderer User mit auf dem Weg bekommen. Scheint ja wirklich ein gut gemachter Service zu sein, die Preise die man hier angeboten bekommt sind echt fair: http://prepaidradar.de/handy-verkaufen-mit-wirkaufens-de/

...zur Frage

SMS Zeilenumbruch Android

Wenn ich auf meinem Android Handy eine SMS schreibe, kann ich keinen Zeilenumbruch mit der "Enter"-Taste machen. Stattdessen wird die SMS verschickt. Kann man die irgendwie ändern (Tastatureinstellungen, etc.) ohne eine Drittanbieter-SMS-App oder -Tastatur-App zu benutzen?

Der Workaround Text mit Zeilenumbruch hineinzukopieren ist auf dauer umständlich. (Und ja ich weiß: "Wozu braucht mann in einer SHORT-Message Zeilenumbrüche?"....)^^

...zur Frage

Nexus 5 Boot Loop, (nicht gerootet)

Hey Leute, ich habe mir letztens die neuen Versionen des Google Now Launchers und der Google App herunter geladen (als Apk) (mit neuer Version meine Ich die Versionen die es auch im Android Lollipop 5.0 Developer Preview gibt). Habe beide Installiert, es funktionierte einwandfrei. Jetzt allerdings (einige Tage später) wollte ich das ganze rückgängig machen... Ich ging also in die Einstellungen / Apps und habe bei den beiden Apps auf "Auf Werkzustand zurücksetzten" getippt. Dann konnte ich allerdings nicht mehr "nach Hause" also auf meinen Startbildschirm. Alles lief ordentlich, bis auf den Launcher. Da ich gerade in den Einstellungen fest hieng konnte ich also auch keine andere App öffnen. Also fahre ich das gerät herunter und wieder hoch. Jetzt hängt es aber im Boot fest. Die 4 farben schwirren fröhlich, die ganze Zeit umher und nichts passiert! :( Das gerät ist nicht gerootet, es läuft mit Android 4.4.4. Ich komme aber in den Fast Boot Modus! Ich hoffe jemand kann mir helfen! Danke schön ! :)

...zur Frage

Einfache App programmieren Android

Hallo, Ich möchte gerne Apps auf dem Google Playstore anbieten, habe auch schon einige Ideen, möchte aber erst einmal einfach mit einer "Hast du schonmal" App anfangen, also im Stile von Wahrheit oder Pflicht. Mehr wie eine Textdatei in der dann die Frage steht und einen "Weiter-Button" brauche ich dafür ja nicht. Könnt ihr mir Tipps geben welches Programm ich dafür verwenden sollte und wie ich das am einfachsten programmiere? Danke schonmal im Vorraus ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?