Bestsign App Einrichtung?

2 Antworten

Manche Apps benötigen eine EXPLIZITE VERBINUNG ÜBER G3/4/5 und KEINE ÜBER WLAN.

Manche Apps können sehr wohl unterscheiden mit welcher Internet Verbindung du gerade unterwegs bist.

Wenn du dir Unsicher bist , deaktivere Wlan ,Fahr dein Smartphone runter und starte es neu. Verbinde dich dann über G3/4/5 und Installiere dann die App erneut.

Wenn es nicht hilft bleibt nur noch der Weg beim Hersteller anzurufen und dort Nachzufragen. auch wenn du das schon gemacht hast.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Danke für die Antwort, aber die Person, die es versucht zu installieren, arbeitet immer nur im WLAN, hat gar keine mobilen Daten... , und beim vorherigen Hdy hat es auch reibungslos geklappt.

Prüf mal alle App-Berechtigungen