Beim Telefonieren funktioniert Internetverbindung auf dem Handy Samsung Galaxy S7 edge nicht - was tun?

2 Antworten

Zum Thema: Wenn Sie sich nicht mehr im 3G-Netz befinden und über 2G

Telefonieren, ist es ganz normal, dass die Internetverbindung nicht mehr

funktioniert. Im 3G-Netz ist beides gleichzeitig möglich. Auch das

Umschalten auf den 2G Modus während des Telefonierens ist nichts

ungewöhnliches. Die Sprachverbindung ist je nach Netzverfügbarkeit hier

nämlich besser.

Das ist die Antwort der Telekom in einem Forum..... Ich weiss auch, das nicht bnur du das Problem hast

Also genau das gleiche Problem habe ich auch. Daher ist das "normal", würde da keine Gedanken machen. Bei Freunden von mir, ist es genauso. Ist ein verbreitetes Problem.

Handy verbindet nicht mit meiner EasyBox und Routermenü nicht verfügbar.

Hallo liebe Community, ich bräuchte schnelle Hilfe mein Handy spackt mit dem WLAN rum und ich komm nicht mehr ins Routermenü http://easy.box bzw. über den Standardgateway. Ich hab den Router mehrmals mit dem Resetbutton neugestartet auch vom Stromnetz genommen nichts...Der laptop und mein iPad verbinden einwandfrei mein Handy funktioniert auch aber erst dann wenn ich den Router neustarte aber wenn ich dann wieder rausgehe verbindet es wieder nicht ich muss erst wieder den Router neustarten und wie ihr euch denken könnt ist das sehr umständlich und echt nervig....

Was kann/soll ich tun? Handy wurde auch wieder Resettet nichts.... Ich glaube ich lauf demnächst beim Vodafone vorbei wenn mir hier keiner helfen kann.

...zur Frage

Galaxy S2 Passwort reseten möglich ohne Datenverlust ?

Vor dem aktuellen ofiziellen Update was ich über das Handy mache also Aktuallisieren hatte ich immer ein Handy Passwort genutzt kein Sim Passwort um es vor anderen zu schützen. nun nach dem Update funktioniert das alte richtige Passwort nicht mehr, vergessen habe ich es zu 100% nicht. Somit habe ich kein Zugriff außer Notruf Spezialnummern gehen demzufolge auch nicht das Problem ich würde es reseten können Mittels Recover Menü oder Hardware Reset ? abe ich will unter keinen Umständen die privaten Daten verlieren die sich auf dem inernen 16GB Speicher befinden! Ich müsste die also irgendwie darauf zugreifen können und diese sichern. oder über Odin Mode so flashen das die Daten unberührt bleiben Im Handy Shop war schon aber mit keine Garantie auf Datenerhalt und das wäre ja Mord.

...zur Frage

Samsung Galaxy Note geht nicht an?

Habe ein problem mit meinem Samsung Galaxy Note (Also der Text wird verscheinlich ein bischen länger, möchte es lieber genau erklären.) habe es erst seit ein paar wochen im Saturn gekauft. Und zwar das Smartphone läuft eigentlich sehr gut, doch als ich gestern abend das Handy auf einen neuen stand bringen wollte (unter einstellung aktualisierung) trat das problem auf. Als ich die aktualisierung runtergeladen habe, kam die meldung das gerät fährt herunter. Danach sollte ich es neu an machen, also habe ich auf akzeptieren gedrückt und das Handy ging aus. Im Schwarzen Bildschirm stand jetzt eine leiste die voll geht um die aktualisierung zu vollenden. Das hat um die 5min gedauert, danach kam wie ganz normal wenn man das Handy anmacht (es startete von alleine neu) die anzeige des Namen vom Handy, Samsung Galaxy Note N-7000 und ab da ging auch nichts mehr weiter. Das Handy hat sich einfach aufgehangen (Bildschirm eingefroren) ich konnte nichts mehr machen die an und ausschalt taste ging auch nicht mehr. Meine einzigste möglichkeit war einfach den akku raus zunehmen. Das tat ich dann doch als ich den akku wieder einsetzte und das Handy anmachte, kam wieder die anzeige des Modell Namen und der Bildschrim war wieder eingefroren es tat sich einfach nichts ausschalt taste ging auch nicht. Was mach ich jetzt bin am überlegen es zu Saturn zu bringen und es reperieren zulassen. Aber bin mir nicht sicher ob sie das machen, und ob auch kostenlos oder mir es auch diregt umtauschen. Ich meine da ist ja wirklich nichts am Handy dran außer jetzt dieser techische schaden. Ich meine bin ich jetzt wirklich selbst daran schuld das sich das Handy einfach aufhängt wo noch davor alles super geklappt hat bis ich auf aktualisierung gegangen bin?. Ich hoffe jemand kennt sich damit gut aus und kann mir weiter helfen. Danke an alle antworten im vorraus

...zur Frage

Handy verbraucht viel Akku im Standby Modus - wie lässt sich das vermeiden?

Hallo.

Mein S6 Edge verbraucht in letzter Zeit relativ viel Akku... In 1 Stunde sind schnell mal 6-7% verbraucht. Im Standby Modus! Früher hat es die ganze Nacht nur 3% verbraucht.

Ich weiß nicht an was es liegt? Bei Akkuverbrauch steht Gerät auf Standby: 26%, Akku auf Standby: 21% Der Rest ist Bildschirm, Betriebssystem, Spiele, ....

Warum verbraucht mein Handy soviel Akku, wenn ich nichts dran mache? Wenn ich es benutze geht der Akku auch schneller leer als früher.

Ich hab nichts verändert, keine neue Spiele, .... AM Akku kann es auch nicht liegen, denn ich habe das Gerät erst ca. 5 Monate ist mir "erst" 2 mal runtergefallen (auf niedriger Höhe und schon länger her) und sonst ist auch nichts dran. Den Akku kann man nicht rausnehmen, da er fest verbaut ist!

Kanne es daran liegen, dass ich gerade in Kroatien bin und nicht in Deutschland? Oder daran, dass es die ganze Fahrt in meiner Hosentasche war und vielleicht etwas heiß geworden ist?

Das es in meiner Hosentasche zu heiß geworden ist und es deswegen nicht geht kann ich mir auch nicht vorstellen, da es bei vieler Nutzung locker mal 41° erreicht (also der CPU).

An was kann es liegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?