Beim Telefonieren funktioniert Internetverbindung auf dem Handy Samsung Galaxy S7 edge nicht - was tun?

2 Antworten

Also genau das gleiche Problem habe ich auch. Daher ist das "normal", würde da keine Gedanken machen. Bei Freunden von mir, ist es genauso. Ist ein verbreitetes Problem.

Zum Thema: Wenn Sie sich nicht mehr im 3G-Netz befinden und über 2G

Telefonieren, ist es ganz normal, dass die Internetverbindung nicht mehr

funktioniert. Im 3G-Netz ist beides gleichzeitig möglich. Auch das

Umschalten auf den 2G Modus während des Telefonierens ist nichts

ungewöhnliches. Die Sprachverbindung ist je nach Netzverfügbarkeit hier

nämlich besser.

Das ist die Antwort der Telekom in einem Forum..... Ich weiss auch, das nicht bnur du das Problem hast