Beim Telefonieren funktioniert Internetverbindung auf dem Handy Samsung Galaxy S7 edge nicht - was tun?

2 Antworten

Zum Thema: Wenn Sie sich nicht mehr im 3G-Netz befinden und über 2G

Telefonieren, ist es ganz normal, dass die Internetverbindung nicht mehr

funktioniert. Im 3G-Netz ist beides gleichzeitig möglich. Auch das

Umschalten auf den 2G Modus während des Telefonierens ist nichts

ungewöhnliches. Die Sprachverbindung ist je nach Netzverfügbarkeit hier

nämlich besser.

Das ist die Antwort der Telekom in einem Forum..... Ich weiss auch, das nicht bnur du das Problem hast

Also genau das gleiche Problem habe ich auch. Daher ist das "normal", würde da keine Gedanken machen. Bei Freunden von mir, ist es genauso. Ist ein verbreitetes Problem.

Wie kann mit meinem Smartphone telefonieren und gleichzeitig Musik hören?

Ich würde gerne beim telefonieren Musik hören können. Die Idee dahinter ist, dass der Gesprächspartner etwas Hintergrundberieselung hat. Geht das?

...zur Frage

Handy verbindet nicht mit meiner EasyBox und Routermenü nicht verfügbar.

Hallo liebe Community, ich bräuchte schnelle Hilfe mein Handy spackt mit dem WLAN rum und ich komm nicht mehr ins Routermenü http://easy.box bzw. über den Standardgateway. Ich hab den Router mehrmals mit dem Resetbutton neugestartet auch vom Stromnetz genommen nichts...Der laptop und mein iPad verbinden einwandfrei mein Handy funktioniert auch aber erst dann wenn ich den Router neustarte aber wenn ich dann wieder rausgehe verbindet es wieder nicht ich muss erst wieder den Router neustarten und wie ihr euch denken könnt ist das sehr umständlich und echt nervig....

Was kann/soll ich tun? Handy wurde auch wieder Resettet nichts.... Ich glaube ich lauf demnächst beim Vodafone vorbei wenn mir hier keiner helfen kann.

...zur Frage

Samung Galaxy Ace DLAN?

Hallo Ich habe ein Samsung Galaxy Ace, und würde gerne über DLAN damit ins Internet kommen wenn ich zu Hause bin, da der WLAN empfang zu niedrig ist, ist DLAN die einzige Möglichkeit. Ich benutze das DLAN für meinen PC und für meinen iPod über FUNK. Das heisst der Adapter steckt in der Steckdose. Nur da gibt es das Problem, dass ich es nicht mit mit meinem Handy verbinden kann. Warum nicht? Mit meinem iPod funktioniert das doch auch. Danke für alle Antworten.

...zur Frage

Kann man mit einem Tablet auch telefonieren?

Hallo, kürzlich habe ich gelesen, dass man Smartphone mit einer Größe von mind. 5 Zoll als "Phablets" bezeichnet, also eine Mischung aus Telefon und Tablet. Nun habe ich gerade in der Werbung ein 7-Zoll-Tablet Jaytech PC PA 777 gesehen. Frage: kann man auch mit solchen Tablets telefonieren (auch wenn es vielleicht ein wenig unhandlich ist)? Ist das grundsätzlich möglich, dass man eine Sim-Karte einlegt wie beim Smartphone und dann damit telefoniert? Oder muss man bei jedem Tablet-Modell beim hersteller nachfragen, ob dies geht? Für Antworten: danke im Voraus!

...zur Frage

Kann man das Edge Netz für Samsung ausschalten?

Ich frage deshalb, weil im Display ab und zu das Edge Logo aufleuchtet und manchmal nicht. Das hat wohl irgendwie einen Wackelkontakt. Ich kann ganz normal telefonieren, aber ich wollte mal wissen, ob man das EDGE vielleicht abschalten kann (es scheint keine Funktion zu erfüllen)

...zur Frage

Samsung Galaxy S2 spricht nur noch - was tun?

Hilfe. Mein Handy Samsung S2 spricht. Erst war es nur ständig Page 1 auf 6 usw. Jetzt geht nichts mehr. es spricht nur alles aus was ich klicke aber es tut nix. Kann es nicht mal zurücksetzen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?