ich fliege ständig aus dem internet raus, bitte helft mir!!!!!!!

3 Antworten

Ich schliesse mich meinen Vorantwortern an, habe allerdings noch 2 Ideen dazu. 1. Wo befindet sich der Sender? Gibt es ein DECT-Telefon oder Handy in der Nähe oder dazwischen. Das könnte stören. 2. Wechseln Sie doch einmal den Kanal an Ihrem WLAN-Router. Vielleicht überschneidet sich die Frequenz. Bei mir hat es geholfen, das DECT-Telefon abzuschaffen und eine externe Wlan-USB-Karte anstatt der Notebook-internen Antenne zu verwenden.

Wie BMKaiser schon richtig schrieb, ist Ferndiagnose wegen der vielen möglichen Ursachen kaum möglich. Weil Du Vista hast, lies bitte unter dem Link, woran es liegen könnte. Installiere Dir dann das kostenlose Vista Anti Lag - vielleicht schafft es Abhilfe. Aber garantieren kann ich das nicht. Es ist nur ein Versuch von vielen möglichen Ursachenbeseitigungen. http://www.computerbild.de/download/Vista-Anti-Lag-4779552.html

Diese Fragen werden immer wieder gestellt und es kann eigentlich keiner helfen. Es ist sehr schwer, eine Abhilfe per Ferndiagnose zu schaffen. Was immer wieder geraten wird, ist: 1. Den Router einmal für 20 Sekunden vom Stromnetz zu trennen und dann bei eingeschaltetem PC wieder anzuschließen (also ein Reset zu machen). Manchmal hilft es. 2. Nochmals alle Einstellungen zu kontrollieren, eventuell die Verbindung zum Netzwerk zu löschen und noch einmal neu einzurichten. Auch bei mir, und ich glaube bei fast allen, gab es schon einmal diese Probleme und man hat verstellt und gemacht und resettet und auf einmal ging es halt wieder.

W-Lan verbessern etc.

Hi.

Ich habe ein kleines problem also ich wohne in der ersten etage und der router ist unten im Waschraum und troz guten w-lan stick von fritz w-lan habe ich scheiß empfang.Da dachte ich mir das ich mir einen zweiten router kaufe und ihn in den flur der zweiten etage stelle weil da ist eine Telefonsteckdose würde das funktionieren?(der zweite routor soll nur dafür da sein das das signal oben besser ist.

Danke im vorraus :D

...zur Frage

DBAN erkennt meine HDD nicht warum. Und warumfunktioniert mein internet an meinem pc nicht?

Also ich hab mir das tool (oder wie man es auch immer nennen kann) "DBAN" auf einen Stick geladen und gestartet. Dann habe ich weiter gedrueckt bis ich die Festplatte auswählen sollte, nur wurde da nur mein stick angezeigt, auf dem ja DBAN ist (Leider ist mein Foto, dass ich geschossen habe zu gross und daher kann ich keins reinstellen). Dann habe ich den PC neu gestartet, um hier zu fragen. ( 1. Frage wäre, wieso meine HDD nicht erkannt wurde) Nach dem aufstarten hatte ich aber keine Internetverbindung mehr (habe Win 7). Bei den Netzwerkeinstellungen habe ich gesehen, dass der PC die ganze Zeit versucht Verbindung mit dem Internet zu bekommen. (Man kann ja in den Netzwerkeinstellungen "verbindung herstellen druecken" und genau das hat der PC von selbst gemacht, jedoch ist der Vorgang im Sekundentakt abgebrochen und neugestartet worden. DBAN ist ja eigentlich da, um die Festplatte zu loeschen, und nicht die Netzwerkarte zu schrotten. Und ich hab das ganze auch schon mit Ubuntu probiert (welches auf de selben HDD ist) und auch mit dem Ubuntu-Live USB-Stick und bei allen kein Internet. Also kann mir jemand helfen bitte ? ( Es liegt definitiv nicht am Internet, da es sonst ueberall geht)

...zur Frage

GMX Startseite kommt nicht, aber alle anderen Internetseiten gehen?!

Wo ist da der Fehler? Habe nachgefragt, bestimmt bei 5 Leuten, bei denen geht GMX, bei mir aber nicht, ich kann auf jede x beliebige Internetseite gehen, bloß auf www.gmx.de nicht. WIESO ???

...zur Frage

Schnellste Verbindung ohne Glasfaser

Wie schon oben erwähnt in meiner Frage , würde ich gerne wissen was die schnellste Internetverbindung ist, welche ohne Glasfaser erreichbar ist. Also um es genauer zu Beschreiben wie viel man erhält wenn man eine VDSL 25/50/100 Verbindung kauft aber kein Glasfaser hat , danke im Vorraus

-Robin

...zur Frage

Warum wird mein Internet beim Spielstart langsam?

Hallo,

ich habe das Problem, das mein Internet langsam wird wenn ich das Spiel (Fortnite) starte. Ich weiss nicht woran es liegen kann da ich schon Virenscan´s durchgeführt habe und nichts besonderes bei rausgekommen ist. Beim Internet ist das wieder anders. Ich kann Youtube normal gucken ohne das es nicht Lädt oder ich Probleme habe.

Ich hoffe ihr könnt mir weiter Helfen ! :)

...zur Frage

welches Netzwerk wählen?

Hi welches Netzwerk soll ich zuhause wählen um mit meinem Laptop ins internet zu gehen? (Heimnetzwerk,öffentliches Netzwerk,Arbeitsplatznetzwerk? und warum?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?