Nach einbau von einer neuen ssd werde ich direkt ins bios gekickt was tun? ?

3 Antworten

Was meinst du mit "normalem Screen"?

Was möchtest du denn erreichen?

Die SSD 128GB als Boot Platte verwenden und Quasi eine 2. Festplatte mit TB dir im Windows anzeigen lassen?

Im Normalfall ist sogar die Boot Order egal (Dies könntest du dir ansehen und die 128gb auf 1 schieben) weil auf der neuen SSD nichts drauf ist.

Kommst du überhaupt ins Windows rein wenn du die M.2 angeschlossen hast?

VG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Erstelle dir einen USB-Stick mit dem OS deiner Wahl und stecke den in einen USB-Port. Wenn du nun den PC startest, erkennt er den Stick als Bootmedium und du kannst das OS installieren.

Hast du den schon ein Betriebssystem auf die neue SSD aufgespielt ?