Kein Bild nach Bios update?

3 Antworten

Würde auch erstmal MSI kontaktieren...für die Zukunft...vor einem Bios Update sollte man die Settings resetten,das ist immer sicherer...gibt schon Möglichkeiten das Bios wiederherzustellen,wenn man Abenteuerlustig ist,aber in erster Linie Hersteller kontaktieren....Ich für meinen Teil kann mir wenig vorstellen das es an der Hardware lag,aber richtig beurteilen kann man das natürlich nicht aus der Ferne...normalerweise geht bei so nem Bios Update nix schief,wenn man sich an gewisse Regeln hält (wozu eben der Setting Reset auch gehört,macht nur kaum einer...und zwar vorher,nicht nachher)

Ich habe jetzt MSI kontaktiert, habe ja noch Garantie drauf. Danke für den Tipp in Zukunft die Settings zu resetten. Könnte MSI mal in die Anleitung schreiben das das Sinn macht.

@Bountyhunter

ja ist einfach immer besser...nach erfolgreichem Update kann man seine Settings ja auch wieder einstellen

Puuhhh, das hört sich ja nicht lustig an, da ist wohl etwas schief gelaufen.

Soweit mir bekannt hat das Mainboard kein DualBios.

Da wird vermutlich ein neues Mainboard fällig.

Du hast ja schon die Möglichkeit ausgeschöpft des Reset.

Viel bleibt da nicht, CPU entnehmen, RAM entnehmen, BIOS Rest machen, PC einschalten. CPU und RAM erneut montieren, PC neu starten. .... Das ganze ohne GPU !

Hallo Bountyhunter,

Lese in der letzten Zeit öfters dass Leute bei Intel nach Biosupdate kein Bild mehr bekommen... 😢

Du solltest dringend MSI kontaktieren...schließlich haben die es vermasselt .... ich gehe mal davon aus, dass Du die richtige Version installiert hast...