BIOS Update fehlgeschlagen?

2 Antworten

BIOS Upgrade ist AT OWN RISK . Der Hersteller lehnt jegliche Gewährleistung dazu ab. Hätte das eine Fachwerkstatt oder Zertifizierte Werkstatt es gemacht und der Schaden wäre dort entstanden wäre das eine Sache der Gewährleistung.

Meistens findet man solche Klauseln in den Readmes zum Bios Update. Einige warnen auch ausdrücklich mit einem Hinweis dazu beim Update ( je nachdem)

Bei einem Bios Update geht man auch nicht pennen sondern wartet bis es durchgelaufen ist. Maximal ist so was in 15 Min erledigt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung