please backup your bitlocker recovery key and suspend bitlocker encryption before updating bios?

1 Antwort

Hallo Marius,

Gehe mal in den Windows Explorer auf "This PC" und dann rechte Maus auf Festplatte C: -> Bitlocker Einstellungen

Dann schaue, ob er Dir anbietet: "Schutz anhalten" (suspend)

Wenn ja: klicke darauf und dann direkt das Bios Update

Wenn nein: ist Der Bitlocker wirklich aus und das Bios gibt eine Falschmeldung raus.

Püfe dann nochmal ob Du wirklich die richtige Biosversion für das richtige Mainboard hast.

Zur Not frage beim Hersteller nach.