Wieso automatischer Start der BIOS-Übersicht?

1 Antwort

Hi,

laut deinen Screenshots erkennt das Mainboard keine Festplatten bzw. diese sind nicht in der Bootreihenfolge eingetragen.

In deinem ersten und 2. Bild steht daher als Bootmedium "UEFI:PXE...." dies ist eine Mainboard Funktion für einen Netzwerkboot.

In deinem 2. Bild ist bei Boot-Option #1 ein Dropdown Menü, was kannst du dort denn noch alles auswählen. Dort müsste eigentlich deine Festplatte angezeigt werden.

Warum dein PC abgestürzt ist, kann man so pauschal nicht sagen. Das kann eine schlechte Programmierung des Programms sein, ein fehlerhafter Treiber, ein kaputtes Windows Update, ein Hardwaredefekt. Es kann erstmal alles sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung