Laptop (Medion Akoya) startet nicht mehr!

1 Antwort

Nimm einmal den Akku raus, verbinde den Lappi mit dem Netzkabel und einer Steckdose, auf der Strom ist, starte ihn dann. Funktioniert das, liegt das Problem beim Akku. Funktioniert das nicht, melde einen Schadensfall und lass Dir Deinen Medion im Wege der Grantie kostenlos wieder in Ordnung bringen. Garantie solltest Du nach erst 7 Monaten ja noch haben. Allerdings nicht mehr auf den Akku. Der gilt als Verschleißteil, weshalb die Hersteller die Garantie darauf mit schlappen 6 Monaten begrenzen.

Du kannst zur schnellen Klärung aller Detailfragen auch direkt den Medion-Support beanspruchen. Über diese Möglichkeiten erreichst Du ihn:

https://www.medion.com/de/service/kontakt/