Laptop ASUS K70AC startet nicht. Fehlt ein Bauteil?

...komplette Frage anzeigen aufgeschraubt - (Hardware, Laptop, Asus)

3 Antworten

hallo Supp. ein bekannter von mir sagt, das in dem freien platz eigentlich eine nvidia grafik eingebaut werden kann. Der prozessor kann da nicht sein, denn der müßte dann an einer steckleiste angeschlossen werden .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PCSuppFelix
21.08.2016, 17:27

Dann zeig du mir mal bitte wo der CPU in deinem Mainboard ist und umrahme es Rot, es kann eigentlich nicht sein dass da die Grafikkarte hinkommt da dieser Laptop im CPU eine eingebaute Grafikkarte (GPU) hat.

Mit vielen Grüßen,

Supp

0

Mach du mal bitte ein Bild von deinem Mainboard da ich bei Asus Mainboards weiß was auch häufig das Problem sein kann und mit ca 3Euro behoben werden kann falls es das ist.

Mit vielen Grüßen

Supp

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hier ein foto von meinem laptop

 - (Hardware, Laptop, Asus)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PCSuppFelix
21.08.2016, 12:44

Ja also das ist dann der Prozessor der dir fehlt und noch die Grafikkarte da früher die älteren Prozessoren immer die Grafikkarte mit eingebaut hatten nennt sich dann "embedded Graphic" und deshalb funktioniert der Kühler auch nicht da er nicht zum Prozessor angeschlossen ist und somit kein Strom bekommt.

Jetzt frag ich mich ob du hier noch etwas zu Geld machen möchtest oder ihn direkt weg schmeißen willst? 

Falls du dennoch ein Paar Dinge ausbauen willst um sie zu Geld zu machen, sag mir bescheid und ich nenne dir noch die Restlichen Komponenten die dir noch etwas Geld einbringen könnten.

Mit vielen Grüßen,

Supp

0

Was möchtest Du wissen?