Handy lädt nur wenn es über USB mit PC verbunden ist!

3 Antworten

Kommt dem am Handy eine Meldung das dus am PC angeschlossen hast? Vlt. so etwas wie: "ihr Handy wird jetzt als Speichermedium angezeigt" bzw. steht so etwas in der Art da wenn du die Notification-Bar öffnest?

Lg

Schau mal in die Konfiguration für USB, da kann man wohl einstellen, was passieren soll, wenn das USB mit einem PC verbunden wird. Wie genau Du das machst, steht in Deiner Bedienungsanleitung, ich hab von Samsung keine Ahnung.

Da gibt es zwei Möglichkeiten ... entweder musst Du, auf dem Handy, auf die Meldung betreffend die Datenübertragung per USB klicken, oder Du hast ein Kabel, was nur zum Laden geignet ist (das gibt es oftmals bei Kabeln für Samsung Geräte .... da herrscht ein fürchterliches Durcheinander. Ich habe hier sogar ein Kabel mit einem Umschalter Daten/Laden.

Was möchtest Du wissen?