WLAN und Devolo? Trotz 'mit Devolo verbunden' auf dem Handy lädt es keine Seite - ich sei offline. Das WLAN funktioniert gut. Woran liegt das?

1 Antwort

Das WLAN vom Devolo-AP ist ja nur eine Seite deines Connects. Die andere Seite ist ein Devolo-Stecker, der mit deinem Router (und der mit dem Internet) verbunden sein muss.

Entweder ist also die Gegenseite nicht mit dem Router verbunden oder deine Stromkreise sind nicht miteinander verbunden.