WLAN und Devolo? Trotz 'mit Devolo verbunden' auf dem Handy lädt es keine Seite - ich sei offline. Das WLAN funktioniert gut. Woran liegt das?

1 Antwort

Das WLAN vom Devolo-AP ist ja nur eine Seite deines Connects. Die andere Seite ist ein Devolo-Stecker, der mit deinem Router (und der mit dem Internet) verbunden sein muss.

Entweder ist also die Gegenseite nicht mit dem Router verbunden oder deine Stromkreise sind nicht miteinander verbunden.

Browser lädt nicht trotz WLAN?

Hallo!

Ich habe seit einigen Tagen das Problem (ohne etwas geändert zu haben), dass mir Chrome, sowie Explorer beim Öffnen anzeigen "Seite ist nicht erreichbar". Ich habe jedoch eine Internetverbindung.

Bin total verloren, und kann mir nicht erklären, woher das aufeinmal kommt?

Hab an den Browser Einstellungen nichts verändert.

Dankeschön!!

...zur Frage

Telecolumbus WLAN Box Rückgabe?

Ich habe mein Vertrag bei Telecolombus gekuendigt, weil ich im Ausland gehen und bleiben wird. Ich habe meine WLAN Box bei einem Freund gelassen und viele emails bei TC geschickt, dass ich keine Adresse mehr in Deutschland habe und die Paketmarke fuer die Rueckgabe der WLAN Box an meinem Freund zu senden. Er hat bis heute nichts von TC bekommen (20 Tage). Ich habe versucht zweimal TC angerufen und niemand antwortet. (kostet 1 euro vom Ausland und habe fuer 5 Minute gewartet).

Was kann ich jetzt machen? Was passiert wenn die WLAN Box nicht zurueckgegeben war? Wie hoch sind die Rechnung dann?

...zur Frage

Samsung Galaxy S Advance verbindet sich nicht mit meinem WLAN

Hallo com,

ich habe folgendes Problem, undzwar verbindet sich mein Handy nicht mehr mit einem WLAN Netzwerk. Gestern Abend ging es noch. Nachdem Handyneustart geht garnichts mehr. Ich habe mein Handy mehrmals neugestartet und mich immer wieder neu verbunden. Bei meinem Kumpel geht's auch nicht, weshalb das Problem an meinem Handy liegen muss.

LG

...zur Frage

Internet langsam trotz guter Verbindung

Hallo

Bei mir ist es öfters mal vorgekommen, dass mein Internet auf einmal sehr langsam ist: Websites laden länger, YouTube Videos lassen sich nur noch auf niedrigste Qualität abspielen und mein Ping bei Games wird sehr gering.. das alles trotz guter Netzwerkverbindung. Meine Signalstärke liegt immer bei gut bis sehr gut. Ich benutze einen Fritzbox Router von Telecom(Schweiz) welches das Signal über den Stromkreis auf mein Devolo dLAN 200 AV Wireless N Gerät erweitert. Mein Betriebssystem ist Windows 7 (64-Bit) Woran liegt das Problem?

Bitte um Rat und danke im Voraus

...zur Frage

Warum lädt die Seite bei Firefox so langsam?

Bei fast Jeder neuen Seite und fast jedem Link. Die Seite lädt...und lädt...und lädt...bis ich (mit F5) nochmal neu starte. Dan ist die Seite sovort da. Nervt ein bisken. Woran konnte das liegen??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?