Können sich 2 Laptops in einem WLAN gegenseitig stören?

3 Antworten

Stören, nein. Kommt drauf an, was der Bruder da macht, saugt der vielleicht viel (Spiele, Filme oder so), oder sieht sich bei Youtube oder so dauernd Clips an. Oder ist die Bandbreite sehr gering, weniger als 1 Mbit, dann macht sich surfen mit mehr als einem PC schon bemerkbar. Wenn auch gering.

Nein das tut er eben nicht. Er chattet nur oder schreibt emails. also keine filme, videos etc. am runterladen. es ist eine Alice 16.000er Leitung...

wie kann ich die sende reichweite von WLAN, vom speedport w504v erhöhen

wie kann ich die sende reichweite von WLAN, vom speedport w504v erhöhen

...zur Frage

Telecolumbus WLAN Box Rückgabe?

Ich habe mein Vertrag bei Telecolombus gekuendigt, weil ich im Ausland gehen und bleiben wird. Ich habe meine WLAN Box bei einem Freund gelassen und viele emails bei TC geschickt, dass ich keine Adresse mehr in Deutschland habe und die Paketmarke fuer die Rueckgabe der WLAN Box an meinem Freund zu senden. Er hat bis heute nichts von TC bekommen (20 Tage). Ich habe versucht zweimal TC angerufen und niemand antwortet. (kostet 1 euro vom Ausland und habe fuer 5 Minute gewartet).

Was kann ich jetzt machen? Was passiert wenn die WLAN Box nicht zurueckgegeben war? Wie hoch sind die Rechnung dann?

...zur Frage

Wlan: DNS Server Antwortet nicht...!? (Beste Antwort=***)

Hi Leute! Ich habe seit geraumer Zeit ein nerviges Problem: Wenn ich das LAN Kabel (Führt zum Wlan unfähigen PC meiner schwester) in unseren Router stecke (Vodafone Easybox 803) kommt an meinem laptop immer eine fehlermeldung beim versuch ins internet zu gehen... (ich bin mit wlan drinne) wenn ich das kabel aber rausnehme geht das internet (Lan) bei meiner schwester nicht aber dafür bei mir, router habe ich schon 1000 neu gestartet, resettet bla bla bla.. -.-

was soll ich machen?!?!??

...zur Frage

Youtube Minecraft-Video hochladen dauert ewig lang?! :/

Hallo Leute! Ich wollte heute ein Video hochladen, dass ich mit Windows Live Moviemaker bearbeitet habe und auch gerendert. Das Rendern dauerte nicht all zu lange obwohl ich es auf 1080P gerendert habe (also bei ''Film speichern'' auf ''Für hochauflösende Anzeige''). Das Video ist 6.26 min. lang und hat 920mb's. Zum dieses Video hochladen brauche ich jedoch satte 350 Minuten?! Wieso? Vorschläge das es schneller geht? Kann ich dieses Video irgendwie kleiner machen? :) Danke im vorraus :)! LG

...zur Frage

Mein PC spammt mich mit Werbung zu wenn ich ins Internet gehen möchte.

Ich habe leider nicht viel Ahnung von PC´s, deswegen versuche ich mein Glück hier. Es hat sich einiges an Müll angesammelt, wodurch manche Dinge ewig brauchen bis sie geladen sind. Aber was mich am meisten stört, ist die ganze Werbung wenn ich den Internet Browser öffne. Sofort öffnen sich neue Seiten mit Werbung und fast jedes Mal wenn ich iwas anklicke kommt ein neues Fenster. Außerdem sind da noch die kleinen Werbefenster auf den Seiten selbst die fast alles überdecken, ich dann weg klicken kann und wenn ich das gemacht habe kommen wieder neue. Mein Bruder ist mir da leider keine große Hilfe, er meinte nur das es iwas mit den Einstellungen zu tun hat, ich hab auch an einen Virus gedacht. Habe auch mal auf Viren gescannt. Ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen. Vielen Dank im voraus.

...zur Frage

fritz box 7330 sl

Hallo,

Also folgendes.. mein router verliert immer mehr an der wlan Verbindung d.h die verbindung wird tag zu tag schlechter... ich muss deshalb öfters den router neustarten damit er den speicher leert. Ich will aber nicht staendig den speicher leeren. Ich will das die verbindung stark bleibt. Bitte um hilfe und um hilfreiche antworten..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?