Können sich 2 Laptops in einem WLAN gegenseitig stören?

3 Antworten

Stören, nein. Kommt drauf an, was der Bruder da macht, saugt der vielleicht viel (Spiele, Filme oder so), oder sieht sich bei Youtube oder so dauernd Clips an. Oder ist die Bandbreite sehr gering, weniger als 1 Mbit, dann macht sich surfen mit mehr als einem PC schon bemerkbar. Wenn auch gering.

Nein das tut er eben nicht. Er chattet nur oder schreibt emails. also keine filme, videos etc. am runterladen. es ist eine Alice 16.000er Leitung...