fritz box 7330 sl

1 Antwort

Ich habe auch Probleme mit meiner Fritzbox. Habe mich bei meinem Anbieter beschwert und siehe da die kennen das Problem. Sehr viele Fritzboxen haben diese Probleme. Meine verliert das Signal sogar öfters am Tag ganz. Anfang Februar soll wohl ein Update für die Boxen kommen mit dem sollen die Probleme wohl behoben sein.

hmm ich hoffe mal, und das update macht das fritzbox von selbst?