WLAN funktioniert nicht mehr wieso?

2 Antworten

Funktioniert es denn wenn Du neben dem Router stehst?

Der allererste Tipp wäre halt in dem Fall: guck mal nach ob Du zufällig am Handy das WLAN ausgemacht hast.

Vielen dank für deine Antwort erstmals. Wenn ich neben dem Router stehe funktioniert es aber so nicht. Ich hab auch mehrmals geprüft ob ich das doch mein wlan ausgeschaltet habe aber nein 👎. Liegt es am handy? Habe ein relativ altes Handy ein iPhone 6

Hallo Nish,

Du solltest Dein Handy und den Router mal komplett ausschalten und dann neu starten. Eventuell gehts dann wieder besser.

Ansonsten ist eventuell auch der WLAN Chip auf dem alten Handy technisch nicht mehr in Ordnung...