Devolo dLAN 500 WiFi hat falsches Kennwort?

4 Antworten

Die Reset Taste liegt bei einigen Geräten zwischen den Kühlrippen des Gehäuses. Mit einer Büro Klammer ca.10 Sekunden gedrückt, kann man schnell einen Werksreset durchführen. Zum anmelden gilt dann das Password, das auf dem Geräte Aufkleber steht. Einfach mal im Netz suchen, etwa so :

"Devolo 500miniAV Resettaste"

Bei www.Devolo.de auf der Webseite gibt es zu jedem Gerät auch ein Produkt Handbuch als PDF. Dort steht, wo sich die Reset Taste befindet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Reset Taste liegt bei einigen geraten zwischen den Kühlrippen des Gehäuses. Einfach Mal im Netz suchen, und so : "

Devolo 500miniAV Resettaste"

Bei www.Devolo.de auf der Webseite gibt es zu jedem Gerät auch ein Produkt Handbuch als PDF.

Hallo

Ich habe folgendes Problem habe mir ein gebrauchtest Devolo gekauft und habe es auch resetet und wenn ich auf die Konfigurationsseite will, verlangt er benutzername und passwort habe admin und den wifi Schlüssel der auf dem Gerät steht alles eingeben mehr als nur ein mal aber er nimmt nichts.

Mfg Christian

Die Devolo-Teile haben einen Reset-Taster, der mit der Spitze einer Heftklammer länger als 10 Sekunden gedrückt gehalten werden müssen, damit sie in den Fabrikzustand zurückgesetzt werden. Das sollte dann auch wieder das Default-Passwort zurücksetzen.