Mein 4 Monate altes Medion Akoya MD 98330 geht nicht mehr an

1 Antwort

Hatte auch das Problem, dass mein Medion Akoya Notebook nicht mehr starten wollte. Dachte der Powerknopf (Ein-/Ausschalter) ist defekt. Bei Medion wollte man, dass ich alles in den Werkzustand zurück setzte und dann ggf. einschicke. KRIIIIESE! Habe dann einen Bekannten gebeten, danach zu schauen, aber auch er konnte nicht helfen. Habe per Zufall die Lösung gefunden: erst 10 Sek. auf den Powerknopf drücken und dann nochmal die üblichen 2-3 sec.! Das funktioniert nun schon seit ca. 5 Wochen! HURRA!