1. Klicke auf "No Thanks", dann im linken Feld auf "piriform.com". Es sollte ein Fenster kommen "CCsetup ...... speichern" > ok Dann in Firefox Downloads diese Datei doppelklicken zum installieren.

  2. Nein, Du kannst nur einstellen, ob Du den Papierkorb leeren willst oder nicht. Wenn Du ihn nicht leeren willst, dann nimm das Häkchen beim Feld "Cleaner" > "Windows" > "System" > "Papierkorb leeren" heraus, das Feld erscheint dann grau hinterlegt.

Eine Einstellung zum löschen nach einer bestimmten Zeit gibt es leider nicht, auch nicht im normalen Papierkorb-Menü.

Allerdings kannst Du in den Papierkorb-Einstellungen einstellen, ob die zu löschenden Dateien erst in den Papierkorb kommen oder gleich gelöscht werden.

...zur Antwort

Schau mal in die Konfiguration für USB, da kann man wohl einstellen, was passieren soll, wenn das USB mit einem PC verbunden wird. Wie genau Du das machst, steht in Deiner Bedienungsanleitung, ich hab von Samsung keine Ahnung.

...zur Antwort

Je nachdem, was Du in Deinen Energieoptionen eingestellt hast, fährt Dein Läppi entweder runter, geht in den Ruhemodus/StandBy oder er bleibt einfach an. Bei Ruhemodus/Standby bzw. wenn der Läppi nix machen soll, kann es unter Umständen durch einen leeren Akku zu einem Datenverlust entweder der zuletzt und nicht abgespeicherten Daten kommen.

...zur Antwort

Hatte ich mit einem MD8080XXL von Medion auch, die Grafikkarte ist defekt, nach einem Neustart ist es alles kurz ok, dann geht das wieder los. Ich hatte damals das getestet, ob der Bildschirm oder die Grafikkarte das Problem ist, ich habe dann einen 2ten Monitor angeschlossen(VGA) bzw. einen TV getestet über S-VHS, beide zeigten diesselben Bilder, somit war die Karte das Problem.

...zur Antwort

Hallo Sommerfrage, eine Möglichkeit wäre, die Enden der Kabel zu tauschen, falls es die Verlegung zulässt. Hatte dasselbe Problem, meines ist aber durch Wände gezogen (10 m). Ich habe die Seit, wo die Nase weg ist, am PC eingesteckt (Standalone-Gerät) und dann mit Klebeband fixiert. Hm, beim Laptop kannst Du nur versuchen es mit einem Stücl gefaltetem Papierstreifen einzuklemmen (aufpassen wegen der Kontaktseite. Besser wäre ja ein Ersatz.

MfG Vespa

...zur Antwort