Iphone lädt nur via USB-Kabel?

3 Antworten

Womöglich sind die Ladenetzteile defekt. Manchmal läuft es einfach blöd und wie der Zufall es will gehen beide Netzteile den Bach runter.

Bei unseren iPhone`s hatte ich das ausgesprochene Pech das beide Ladekabel hintereinander defekt waren ( dies war äußerlich nicht erkennbar ).

Hallo,

ich denke das ist weniger ein Problem von den Handys sondern ehr ein Problem des Stroms oder der Ladenetzteile. Grade wenn es bei beiden Handys passiert ist und es am Laptop funktioniert würde ich ein Problem durch Updates etc. ausschließen.

Danke für die Anworten, ich glaub das Pech hier eine große Rolle spielt 😂