USB-Stick and Handy anschliessen und Filme schauen?

4 Antworten

Ich würde lieber die Fílme von deinem USB Stick auf einen Computer laden und da das Format der Filme ändern, sodass es mit deinen Handy kompatibel ist und dann von deinem Computer auf dein Handy

Klar funktioniert das, hab ich selbst schon aus probiert du brauchst lediglich einen OTG Adapter und schon kann es losgehen. Der USB Stick wird dann als Externer Speicher angezeigt du musst den Film dann lediglich über den Datei manager raus suchen und starten. Ist super einfach nen Speicher anzu stecken. Man sollte Erweriterten Speicher in der form als Schutzhülle erfinden! ;-)

OTG Adapter - (Computer, Hardware, Gaming)

Zum einen muss das Handy das Format der Filme unterstützen und zum anderen, macht das überhaupt Spaß? Ich habe mal, als mein Rechner und mein DVD-Player kaputt war, auf meinem Netbook Filme gesehen und es war ziemlich mau, dabei habe ich Arnie's Predator ungeschnitten geguckt! Das Display von einem Handy ist noch mal viel kleiner. Also Youtube-Filmchen machen schon noch Sinn, aber richtige Spielfilme auf so einem kleinen Display ist jetzt nicht so das Wahre.