USB-Stick and Handy anschliessen und Filme schauen?

5 Antworten

Ich würde lieber die Fílme von deinem USB Stick auf einen Computer laden und da das Format der Filme ändern, sodass es mit deinen Handy kompatibel ist und dann von deinem Computer auf dein Handy

Klar funktioniert das, hab ich selbst schon aus probiert du brauchst lediglich einen OTG Adapter und schon kann es losgehen. Der USB Stick wird dann als Externer Speicher angezeigt du musst den Film dann lediglich über den Datei manager raus suchen und starten. Ist super einfach nen Speicher anzu stecken. Man sollte Erweriterten Speicher in der form als Schutzhülle erfinden! ;-)


OTG Adapter - (Computer, Hardware, Gaming)

Bios erkennt keinen USB-Stick? (Windows 7 - Compaq Presario CQ57)

Hallo, ihr habt mir jetzt schon so oft wegen meinen Problemen geraten, Windows 7 neu aufzuspielen.

"Es wird nicht funktionieren" sagte ich bereits fast jedes Mal. Und was habe ich gesagt? Es geht nun nicht. Ich habe mir diese Windows 7 ISO mit einem der Programme (ich weiß nicht mehr wie es heißt) auf jeden Fall wie vorgegeben auf einen USB Stick mit ausreichend Speicher gezogen.

Ich sehe es nicht ein 70 Euro für eine neue WIindows 7 DVD auszugeben. Es muss ja auch eigentlich mit dem USB Stick gehen.

Nun war ich also im Bios und habe den USB-Stick an erste Stelle gesetzt, warum auch immer man das machen soll. Und dann wie gefordert gespeichert und dann startet Windows 7 wieder neu. Aber es ist noch so wie vorher und wurde nicht neu aufgespielt. Was muss ich als nächstes machen? Ich dachte man muss den USB-Stick im Bios öffnen, aber wie geht das? Er ist doch an erster Stelle ... ?

...zur Frage

unbekanntes Speichermedium

Hi, ich hab hier nen Datenträger von dem ich ne Datei runterziehen soll. Der, der sie mir draufgetan hat, is leider grad nciht erreichbar.

Das Problem ist, dass ich das Speichermedium schon mal gesehen habe, aber keine AHnung hab, wie ich an die Daten komme.

Das is so ein ganz kleines Plastikteilchen, 1mm hoch, 2 cm lang und 1 cm breit. also wesentlich dünner und länger als ein USB-stick. an einer Seite sind 4 goldene Streifen, die vermutlich die Schnittstelle zum Computer bilden. In nen USB-Steckplatz würde das Teilchen nur mit Gewalt passen, in nen HDMI passts rein, aber da glaub ich kaum, dass es hin soll.

Wisst ihr, wie ich an die Daten komme,?

...zur Frage

Kann man mit guten USB WLAN Sticks auch zocken ohne hohen Ping?

Möchte wissen, ob man mit nem USB WLAN Stick weiterhin CS zocken kann? Hab derzeit ca. nen 50er Ping mit LAN. Auf was würde es steigen oder mit welchem USB WLAN Stick hab ich nahezu den gleichen Ping, auf was muss man achten?

...zur Frage

Warum ist ein USB-Live-Stick nicht so sicher wie eine Live-CD?

Hallo, ich hätte wieder einmal eine Frage und ich frage mich geradae, wie sicher Live-CD's bzw. USB-Sticks sind.

Also im Internet habe ich sonst nicht wirklich viel Information dazu gefunden.

Ich würde also gerne wissen, wie sicher eine Live-CD ist und wie sicher ein Live-USB-Stick ist. Oder anders gefragt, ich würde geren wissen, ob eine Live-CD zu 100% sicher ist und das selbe zum Stick. Oder gibt es irgendwie eine Möglichkeit, dass ein Virus oder sonst wer Schreib/-Leszugriff auf die "richtige" Festplatte bekommt ?

Und bitte auch eine Erklärung/Begründung und nicht einfach ja oder nein :)

Und muss es unbedingt ein Livesystem sein? Würde ein voll installiertes Ubuntu auf CD nicht genau so sicher sein, wie eine Live-Version ? Die selbe Frage zu einem USB-Stick.

Denn es wird ja dann höchstens der Stick verseucht und nicht die Festplatte die eingebaut ist. Oder könnte es sein, dass ein verseuchter Stick (z.B) beim Booten Schaden anrichtet ?

Danke schonmal für die Antworten :)

...zur Frage

Bluetooth über WLAN-Stick verwenden

Ich hab einen WLAN-Adapter (NETGEAR N150 Wireless USB Adapter WNA1100) und möchte am PC gerne mein Bluetooth-Headset von meinem Handy benutzen. Geht das?

...zur Frage

Kann ein Induktionherd meinen Geräten schaden?

Zum Bespiel Handy und USB-Stick. Werden die Daten oder Elektronik vom Induktionsherd beschädigt? Wegen Magnetismus und elektrischen Felder usw. mache ich mir da ein paar Gedanken, bevor ich mir so einen Herd zulege.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?