Was für einen Adapter brauche ich, um meine ausgebaute Festplatte an einen Laptop zu schließen?

Festplatte mit Adapter - (Festplatte, MAC, Anschluss)

1 Antwort

Schau dir mal diesen Adapter an: http://www.amazon.de/gp/product/B000W064DK/ref=oss_product . Damit sollte es funktionieren, und nebenbei hast du noch ein paar andere Schnittstellen bei diesem Multiadapter. Der hat auch externe Stromversorgung, sodass es keine Probleme wegen der USB Verbindung geben sollte.

Wilderer  30.05.2010, 03:40

Ich habe grade mal versucht zu zählen. Die Macbook Platte hat 24 Pins, der IDE Anschluß aber nur 20.