Ich habe auf dem Bildschirm eine doppelt so dicke Taskleiste als sonst und vergessen wie ich die

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rechtsklick auf freie Stelle der Taskleiste->Haken vor "Taskleiste fixieren" entfernen. Nun mit dem Cursor an den oberen Rand der dicken Taskleiste gehen und ihn mit gedrückter linker Maustaste nach unten ziehen. Klappt nicht immer beim ersten Mal. Aber so geht es und nach einigen Versuchen hast Du wieder Deine schmale Leiste.

Schön, nach einigen Versuchen ging es dann.

0

Nach dem beschriebenen Entfixieren der Taskleiste und Kleinerschieben auch in der Nähe vom Startsymbol im freien Raum zusätzlich rechts anklicken und unter Ansicht "kleine Symbole" anklicken. Anschließend wieder fixieren.

AMD VISION engine control center

Hi,

ich habe ein Problem mit oben genanntem Programm. und zwar kann ich das control center nur über ein Kontextmenü "öffnen", das heißt ich muss alle Einstellungen die zur Verfügung stehen über dieses Kontextmenü einstellen.

In der Taskleiste neben der Uhrzeit auf den Pfeil dann Rechtsklick auf das AMD... Symbol usw.

Ich bekomme einfach nicht mehr das Fenster auf wie es eigentlich sein soll, wie früher beim CCC. Also in etwa so: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/5/57/AMD_VISION_Engine_Control_Center.png

Dies hätte ich gerne wieder da mit dem Kontextmenü eben nicht alle Einstellungsmöglichkeiten vorhanden sind. Ich habe auch schon mehrmals den Treiber RICHTIG deinstalliert und erneut installiert, es bringt alles nichts. Im übrigen lade ich die neuen Treiber nur von der "AMD-Homepage". Es handelt sich um die Treiberversion 12.1 für die HD 6870. Ich wäre sehr dankbar wenn mir dabei jemand helfen könnte.

...zur Frage

Mit welchem kostenlosen Programm kann man Fotos verkleinern ohne Qualitätsverluste?

Hallo, gerade habe ich mal nach passenden Programmen gegoogelt. Gefunden wurden in erster Linie Programme, welche die Größe der Datei verkleinern, zB von 100KB auf 50KB. Mir geht es aber um folgende Aufgabenstellung: in ein kleines Medaillon soll ein Foto eingepasst werden. Das Foto hat eine Größe von ca. 500 Pixeln Höhe und 350 Pixeln Breite. Es müsste ohne Qualitätsverlust verkleinert werden auf ca. 50 Pixel Höhe und 35 Pixel Breite (oder noch weniger). Mit Irfanview habe ich es probiert und die verkleinerte Version ist total unscharf. Dann habe ich von einer Computerzeitschrift ein Programm Caesium downgeloadet, was aber gar nicht funktionierte. Hat jemand einen Tipp? Danke im Voraus!

...zur Frage

Windows 10, Taskleiste - Farbe ändern?

Hallo

ich habe ir heute WIN 10 runter geladen. Die Taskleiste hat jetzt eine ätzende Farbe, wie kann ich das ändern?

Danke und Grüssle

...zur Frage

Wie groß sollten die Bilder bei einer Diashow sein?

Hallo,

ich habe ca. 300 Bilder die mit einer Digitalkamera gemacht worden sind, und alle ca. 3 bis 5 MB haben. Auf welche Größe sollte ich diese verkleinern wenn ich damit eine Diashow machen will? Danke für eure Tipps!

...zur Frage

Wie bekomme ich Daten von meinem Laptop auf eine Micro SD Karte?

Das Gerät hat ein Kartenlesegerät integriert. Deshalb will ich kein neues kaufen. darein passen aber nur normale SD-Karten. Was für möglichkeiten gibt es um einen Datentransfer herstellen zu können?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?