WIe kann ich meinen Mauszeiger sichtbarer machen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

geh in systemsteuerung auf maus und dann auf zeiger da gibts eine einstellung die heisst schema da kannst du alle zeiger auf einmal verändern oder direkt darunter kannst du sie auch eionzeln einstellen und als eigene einstellung abspeichern dann gehst du auf zeigeroptionen und machst ein häckchen bei "Zeigerposition beim Drücken der STRG-Taste anzeigen" dann brauch dein bekannter immer den zeiger finden wenn er strg taste drückt

Komische Meldung beim Booten !

hi seit einigen Tagen kommt bei mir für ungefähr 1 sec. beim Booten diese Meldung -----> PXE-E01:PCI Vendor and Device IDs do not match ! Am bios wurde eigentlich nichts verstellt . Wind.7 neu aufgesetzt ,Pc läuft eigentl. ohne Probleme . wenn ich onbaord lan im bios aktiviere kommt diese Meldung nicht ,wenn ich jedoch deakt. kommt sie !

-z77mpower -GTX 680 4gb -i7 3770k -630watt netzteil 16gb 1600 DDR3

...zur Frage

kann mir jemand ein gutes programm empfehlen um ein intro für youtube videos zu erstellen?

das programm sollte auch kostenlos sein und empfehlt es mir nur, wenn ihr es selber kennt.

könnt ihr mir auch ein programm empfehlen um videos zu bearbeiten. es sollte auch kostenlos sein.

...zur Frage

[Win7] Ist anzeigen von Datum und Uhrzeit bei kleiner Taskleiste möglich?

Hallo CF-Forum!

Ich habe folgendes Problem:

Ich möchte nicht nur die Uhrzeit, sondern auch das vollständige Datum (z.B."02.11.2012") in der Tsakleiste in Windows 7 angezeigt bekommen, ohne meine Taskleiste größer ziehen zu müssen.

Es muss doch bestimmt in den Systemeinstellungen eine Möglichkeit geben, damit man das Datum nicht unter, sondern neben der Uhrzeit sehen kann.

Ich hoffe, dass mein Problem klar verständlich ist und dass ihr mir weiterhelfen könnt.

Gruß Loyalty

...zur Frage

Wo ist das Windows Adressbuch?

Wo ist bei Windows7 Professional das Adressbuch von WindowsXP geblieben? Wie kann ich meine Daten wieder sichtbar machen?

...zur Frage

Wie stelle ich wieder das DE für deutsch in der Taskleiste ein?

Hab irgendwie die Option in der Taskleiste von Windows 7 gelöscht und bekomme das jetzt nicht wieder hin! Danke schonmal vorab!

...zur Frage

Mein Windows 7 erkennt scheinbar meinen Scanner nicht?!

Ich habe einen Drucker (Brother DCP-165C), der gleichzeitig ein Kopierer und, Faxgerät und Scanner ist. ALlee Eigenschaften funktionieren, nur der Scanner nicht. Wenn ich scannen will, steht auf dem mini-bildschirm von dem Drucker immer ,,PC-Anschluss''. Ich verstehe nicht, was er meint, ich habe den Drucker angeschlossen und Drucker an sich geht ja auch...

Woran kann das liegen ?

Danke für Antworten!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?