Mein downloadhelper funktioniert nicht

2 Antworten

Hier gast Du den Link zu Vdownloader ... http://vdownloader.softonic.de/ dort ist auch alles erklärt. Vielleicht ist das mit dem Administrator ein Fehler von meinem System. Versuche einfach einmal, das Programm im Administrator Konto zu installieren, vielleicht verlangt er Dir dann die Zustimmung es für alle User zu installieren. Mehr wie schiefgehen kann es nicht. Nach der Installation hat es in Firefox (oben am Fenster wo das Video angezeigt wird einen Knopf da klickst Du drauf und er fragt wo er das Video speichern soll. Du kannst das Programm auch starten und die Seite draufziehen bzw die Seitenadresse in Vdownloader kopieren. Ich habe viele solche Programme ausprobiert, aber Vdownloader ist das Beste.

Kann keine Addons mehr installieren (Firefox)

Komischerweise kann ich keine Addons mehr installieren, beim Download von der offiziellen Mozilla-Homepage kommt immer folgende Fehlermeldung:

Firefox konnte das Add-on von folgender Adresse nicht installieren: https://addons.mozilla.org/de/....
Grund: Bei der Installation ist ein unbekannter Fehler aufgetreten. Schauen Sie in der Fehlerkonsole für weitere Informationen nach. -203

Firefox Version 3.6.7 (neueste)

...zur Frage

kann ich beim firefox irgendwie die maximale downloadgeschwindigkeit einstellen?

Manchmal lade ich mit dem firefox dateien herunter. Kann ich irgendwo einstellen das nur maximal zbs. 1mb/sec geladen werden soll? also eine art speedmanagement? für vieles nutze ich meinen downloadmanager, aber manchmal eben firefox, nur kann ich dann meistens kaum noch surfen weil firefox die komplette bandbreite nutzt.

...zur Frage

Wie kann ich bei Google-Sites meine Property bestätigen?

Wie kann ich bei Google-Sites meine Property bestätigen?

Ich lese immer nur den Text: Empfohlen: HTML-Datei hochladen

  1. Laden Sie diese HTML-Bestätigungsseite herunter.
  2. Laden Sie die Datei auf (Ihre Startseite ihrer Web-Site) hoch.
  3. Bestätigen Sie den erfolgreichen Download, indem Sie ´´Meine_Website.html´´ in Ihrem Browser aufrufen.
  4. Klicken Sie unten auf "Überprüfen".

Das Problem liegt hier schon bereits gewaltig bei Schritt 2: Wohin soll ich klicken, damit ich diese Datei endlich dort hochgeladen bekomme?

Runterladen war ja auch kein Problem, aber wenn´s um´s hochladen geht, dann lässt Google dich sofort im Stich.

Hilfreich, von Google wäre es ja, wenn die endlich mal einen Button machen wurden mit der Aufschrift:´´Bestätigungs-Property Datei hochladen´´. Doch denkste, ich würde ich irgendwo solch, oder einen ähnlichen Knopf finden. Nein, keinen gefunden.

Hoffe, jemand kann mir helfen.

...zur Frage

Firefox wie aero Design aktivieren? Win7

Wenn ich mein Firefox und ein Windows Explorer Fenster nebeneinander anschaue, ist oben die Leiste beim Firefox etwas milchiger. Habe mir ein Theme für Windows 7 runtergeladen welches nochmal etwas durchsichtiger ist als das Aero Design von Windows 7.


Problem: Firefox Leiste ist immernoch milchig, die 3 Button rechts oben allerdings im neuen Design (beim Internet Explorer ist alles korrekt durchsichtig)

Kann mir jemand helfen? :(

...zur Frage

Auf meinem notebook ist so viel Werbung

Halli Hallo meine Lieben :D

ich habe den Webbrowser Firefox,und dort kommt immer so viel Werbung. Diese öffnet sich immer auf einem neuem Tab. Das meist so welche,wie du bist ein glücklicher gewinner :D Ich habe schonn ein Addons aber das bringt es nicht . Die WERBUNG kommt so alle 2 Minuten :( Wie bekomme ich die weg? Ich befürchte es sind Viren

LG

...zur Frage

Webseite kann nicht geladen werden?

Hallo, ich habe das Problem das mein Laptop seit zwei Tagen keine Seiten mehr öffnet. Wlan Verbindung ist vorhanden und funktioniert auch, alle anderen Geräte im Haus funktionieren. Egal welchen Browser ich nutze es lädt sich erst zu Tode und sagt dann “Webseite kann nicht geladen werden“. Ich habe inzwischen so ziemlich jede Lösung aus den Inet versucht nichts hat funktioniert: firewall absschalten, Virenprogramm findet nichts etc. Das einzige was kurzzeitig hilft ist ein Wiederherstellungpunkt laden allerdings hilft das nur temporär. Möchte ungerne alles neu aufsetzen hoffentlich hat jemand eine Lösung Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?