Woran erkenne ich bei Outlook 07, ob ich eine E-Mail beantwortet, bevor ich sie weitergeleitet habe?

1 Antwort

Das ist eine gute Frage.. ich würde sagen, dass kannst du nur herausfinden indem du unter "Gesendete Objekte" nachsiehst ob du auf diese Mail geantwortet hast. Habe auch schon geschaut und bisher keine andere Möglichkeit gefunden.

Wie kann ich in Outlook2007 mehrere Mails weiterleiten ?

Wie kann ich in Outlook2007 mehrere Mails auf einmal weiterleiten ?Also quasi zuerst ein paar Mails markieren und dann auf einen Schwung weiterleiten. Allerdings nicht als Anhang in einer zusammengefassten Mail sonder jeweils als eigenständige Email. Kann man das irgendwo einstellen ?

...zur Frage

Spam-Mail, die in einer bestimmten Sprache verfasst sind, grundsätzlich blockieren: geht das?

Hallo, ich nutze Outlook 2007 als Email-Programm unter Windows7. Meine wichtigsten Email-Adressen sind bei gmx und web.de Diese rufe ich dann unter Outlook ab. Das Problem: neben einer Vielzahl von anderem Spam bekomme ich seit einigen Wochen jetzt auch dauernd Spam-Mails in französischer Sprache. Abgesehen davon, dass mir die Sprache unsympathisch ist, will ich diese blöden Mails nicht immer manuell löschen müssen. Da ich keine seriösen Mails, die in französisch geschrieben sind, bekomme, will ich alles blockieren, was in dieser Sprache an meine Mail-Adresse kommt. Natürlich könnte ich unter Outlook eine Regel erstellen, die Mails mit bestimmten (franz.) Worten sofort löscht wie z.B. "je suis vi vi" sofort in den Ordner gelöscht verschieben. Aber das ist natürlich viel zu zeitaufwendig. Deswegen die Frage: siehe oben Für Tipps: danke im Voraus

...zur Frage

Mit welchem E-Mail- Programm kann man schöne Mails versenden wie mit Briefpapier?

Hallo, ich berate Menschen in persönlichen Angelegenheiten über das Internet und die Emails bei Outlook kann man zwar farbig machen, aber ich wünsche mir ein schöneres Design. Kennt ihr ein Programm, das schöne Email-Vorlagen hat, so als würde man die Email mit Briefpapier schreiben :-) ? Oder gibt es bei Outlook doch noch mehr Möglichkeiten? Danke für Tipps.

...zur Frage

Welchen Sinn hat der Button „offline arbeiten“ bei Outlook 2010?

Bei Outlook kann ich im Reiter „Senden/Empfangen“ auf „Offline arbeiten“. Mir wird allerdings der tiefergehende Sinn des Buttons nicht ersichtlich. Wenn ich mal unterwegs bin und keinen Internetzugriff habe, dann bin ich eh online und kann keine Mails abarbeiten. Warum soll man dann im online-Modus automatisch in den offline-Modus gehen wollen? Dann kann man ja keine Mails empfangen oder senden, wofür man ja Outlook öffnet.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?