Woran erkenne ich bei Outlook 07, ob ich eine E-Mail beantwortet, bevor ich sie weitergeleitet habe?

1 Antwort

Das ist eine gute Frage.. ich würde sagen, dass kannst du nur herausfinden indem du unter "Gesendete Objekte" nachsiehst ob du auf diese Mail geantwortet hast. Habe auch schon geschaut und bisher keine andere Möglichkeit gefunden.

In Outllok 2010 sollen alle Entwurfsmails versendet werden, sobald ich eine Internetvebindung habe!?

Hallo,

ich habe manchmal kein Internetzugriff. Dann öffne ich Outlook und beantworte schonmal die Mails, die ich dann als Entwürfe speicher. Dummerweise vergesse ich sie dann sofort zu versenden, sobald ich wieder online bin. Von daher frage ich mich, ob ich es irgendwo einstellen kann, die die E-Mails aus den Entwürfen automatisch versendet werden, sobald ich wieder online bin. Geht das?

...zur Frage

Kann man bei Windows Live Mail die Schriftgröße bei E-Mails anhand von Ziffern verändern?

Ich habe nur Thunderbird auf meinem Rechner und da habe ich da kein Gefühl für, weil man die Schrift nur größer und kleiner machen kann. Da ist nix mit Zahlen wie z.B. bei Outlook. Ansonsten bin ich mit Thunderbird zufrieden.

...zur Frage

Outlook soll mich daran erinnern, bei einer E-Mail einen Anhang anzufügen. Geht das?

Wenn ich bei Thunderbird eine E-Mail schreibe und das Wort "Anhang" verwende, dann schlägt das Programm sofort Alarm und fragt mich, ob ich einen Anhang anfügen möchte. Ich habe nichts eingestellt. Thunderbird macht das ganz von allein. Bietet Outlook 2007 diese Funktion auch an?

...zur Frage

Wie kann man bei versendeten E-Mails sehen, ob man darauf bereits eine Antwort erhalten hat?

Ich nutze Outlook 2007 und habe vorhin meinen Posteingang "aufgeräumt" - sprich fleißig gelöscht. Im Ordner "Gesendete Objekte" mache ich weiter und finde jetzt eine E-Mail, von der ich nicht weiß, ob sie bereits beantwortet wurde. Da sind keine Symbole (Pfeile) dran, an denen man das im Posteingang erkennen könnte.

Kann man es einstellen, dass die Pfeile (ob man auf eine gesendete E-Mail eine Antwort erhalten hat) auch im Ordner "Gesendete Objekte" bei den entsprechenden E-Mails angezeigt werden?

Ich weiß, dass ich den Adressaten notfalls anschreiben und ihn fragen könnte, ob er bereits geantwortet hat. Das will ich aber vermeiden.

...zur Frage

Automatisches Verschieben der gesendeten Mails in entsprechende Ordner?

Ich habe gleich noch eine Outlook-Frage.

Bisher habe ich immer mit Googlemail gearbeitet, muss nun aber mit Outlook arbeiten. Was ich an Googlemail praktisch fand, war die Konversation: Mails , die zusammen gehören, sind auch in einer Konversation zusammengefasst, so dass man auf den ersten Blick sehen kann, was man geantwortet hat, was der andere schrieb etc. ... also wie eben der Verlauf der Konversation war.

Das fehlt mir bei Outlook total.

Nun würde ich gerne Mails aus dem Ordner für gesendete Mails direkt in die entsprechenden Unterordner aus dem Posteingang verschieben, damit ich immer alles Infos zusammen habe.

Gibt es da eine Möglichkeit? Muss ich da mit Regeln arbeiten?

Bin für alle Ideen offen :-)

...zur Frage

Wo kann ich bei Outlook einstellen, welcher Name einem Empfänger angezeigt wird?

Wenn ich eine E-Mail verschicke, dann sieht der Empfänger in seinem Posteingang entweder meine E-Mails Adresse oder meinen Namen. Wo kann ich das bei Outlook einstellen, was der Empfänger sehen soll?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?