Woran erkenne ich bei Outlook 07, ob ich eine E-Mail beantwortet, bevor ich sie weitergeleitet habe?

1 Antwort

Das ist eine gute Frage.. ich würde sagen, dass kannst du nur herausfinden indem du unter "Gesendete Objekte" nachsiehst ob du auf diese Mail geantwortet hast. Habe auch schon geschaut und bisher keine andere Möglichkeit gefunden.

Automatisches Verschieben der gesendeten Mails in entsprechende Ordner?

Ich habe gleich noch eine Outlook-Frage.

Bisher habe ich immer mit Googlemail gearbeitet, muss nun aber mit Outlook arbeiten. Was ich an Googlemail praktisch fand, war die Konversation: Mails , die zusammen gehören, sind auch in einer Konversation zusammengefasst, so dass man auf den ersten Blick sehen kann, was man geantwortet hat, was der andere schrieb etc. ... also wie eben der Verlauf der Konversation war.

Das fehlt mir bei Outlook total.

Nun würde ich gerne Mails aus dem Ordner für gesendete Mails direkt in die entsprechenden Unterordner aus dem Posteingang verschieben, damit ich immer alles Infos zusammen habe.

Gibt es da eine Möglichkeit? Muss ich da mit Regeln arbeiten?

Bin für alle Ideen offen :-)

...zur Frage

Wie kann ich eine E-Mail Adresse herausfinden, wenn da nur der Name einer Person steht?

Ich muss eine E-mail an jemanden verschicken, dessen E-Mail Adresse ich nicht kenne. Allerdings habe ich wiederum von einer anderen Person eine Mail erhalten, in der unten ein längerer E-Mail-Verkehr zu sehen ist. Dort ist die Person, der ich nun schreiben möchte, auch erwähnt (in der CC-Zeile). Allerdings steht dort nur der Name und nicht die Adresse. Wie kann ich diese herausfinden?

Wenn ich eine E-Mail erhalte und mehrere Leute in CC genommen wurden (deren Name und nicht die E-Mail Adressen), dann kann ich auf "Allen Antworten". So sehe ich die E-Mail Adressen. Aber die Person, die ich anschreiben möchte war nicht jetzt in CC, sondern bei einer früheren E-Mail. Deswegen mein Problem.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?